bighit_fsr
D.I.M.B Member !
Hi,
ich hab jetzt über eineinhalb Jahre auf Teile gewartet, die ich über ebay ersteigert hatte.
Ich hab den Verkäufer nicht angezeigt, denn er hat mir von Anfang an angeboten mir Ersatz zu liefern.
Aber das was jetzt geliefert wurde ist echt das Warten wert gewesen.
Ich hatte das Geld ja schon fast abgeschrieben...
Aber um was gehts hier eigentlich? Um CNC-gefräste Hydraulikbremshebel.
Eigenständiges Design, keine Kopien.
Anfassqualität: über alles aus der "Bastlerära" erhaben
Finish: edel
mechanische Qualität: beeindrucken, kein Wackeln...
Gewicht: tendenziell oberhalb der Alteks (und Kookas), Küchenwagentest kommt noch
Stabilität: noch ungetestet, wirken aber weniger filigran (zerbrechlich?) als die Alteks, zu den Kookas fehlt mir der Vergleich, hatte ich noch nie in der Hand.
und hier sind sie:

hier sind die Prototypen, die ich ohne Wartezeit hätte bekommen können:

man beachte die unterschiedlichen Logos.
Und hier zum Vergleich noch ein Satz Altek BL 30:

Der Typ der die vercheckt sitzt wohl in Hamburg, ist weder mit mir verwandt noch verschwägert, noch bezahlt er mich für die Werbung die ich hier für ihn mache. Auf der Rechnung steht Oldschool Bikeparts Hamburg, Jürgen Fritsche Komponenten. Aktuell sollten auf ebay auch welche zu finden sein, die Farbpalette ist echt oldschool.
Ist das ganze Classic? Vielleicht nicht, ich wollts Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Please dont ban me for this!
ich hab jetzt über eineinhalb Jahre auf Teile gewartet, die ich über ebay ersteigert hatte.
Ich hab den Verkäufer nicht angezeigt, denn er hat mir von Anfang an angeboten mir Ersatz zu liefern.
Aber das was jetzt geliefert wurde ist echt das Warten wert gewesen.
Ich hatte das Geld ja schon fast abgeschrieben...
Aber um was gehts hier eigentlich? Um CNC-gefräste Hydraulikbremshebel.
Eigenständiges Design, keine Kopien.
Anfassqualität: über alles aus der "Bastlerära" erhaben
Finish: edel
mechanische Qualität: beeindrucken, kein Wackeln...
Gewicht: tendenziell oberhalb der Alteks (und Kookas), Küchenwagentest kommt noch
Stabilität: noch ungetestet, wirken aber weniger filigran (zerbrechlich?) als die Alteks, zu den Kookas fehlt mir der Vergleich, hatte ich noch nie in der Hand.
und hier sind sie:

hier sind die Prototypen, die ich ohne Wartezeit hätte bekommen können:

man beachte die unterschiedlichen Logos.
Und hier zum Vergleich noch ein Satz Altek BL 30:

Der Typ der die vercheckt sitzt wohl in Hamburg, ist weder mit mir verwandt noch verschwägert, noch bezahlt er mich für die Werbung die ich hier für ihn mache. Auf der Rechnung steht Oldschool Bikeparts Hamburg, Jürgen Fritsche Komponenten. Aktuell sollten auf ebay auch welche zu finden sein, die Farbpalette ist echt oldschool.
Ist das ganze Classic? Vielleicht nicht, ich wollts Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Please dont ban me for this!