Judy FSX Decals und Eure 2 Cent...

frozenfrogz

[Intruder]
Registriert
2. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den Specialized Aufklebern für die Judy FSX, bzw. einem Bild in guter Auflösung, daß als Druckvorlage dienen kann.
Die Rock Schrott Kleber interessieren mich nicht so, aber das FSX Logo sieht äh sah irgendwie recht geil aus...

Vor ca. einem Jahr habe ich mein Bike hier schon mal rein geschmissen und bin quasi in der Luft zerrissen worden :D
Geschieht mir wohl recht, aber ich brauchte das Geld... :rolleyes:

Das Bike ist wahrscheinlich nicht mal in der Kategorie "klassiker" qualifiziert, aber was solls.

Also bitte: Euer Senf!

Äh und natürlich die Aufkleberfrage beantworten ;)

Gruß, fro
 

Anhänge

  • frozenfrogz gt lightning ti custom.jpg
    frozenfrogz gt lightning ti custom.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 360
GT-Titan ist doch immer was sehr Schönes:)

Krass wäre es, wenn du noch dem extrem spartanischen Sitzmöbel (Respekt!) die Magura-Farbe verpassen könntest, wow.
 
Aber die Basis (Rahmen/Gabel) ist doch schön für ein schönes klassiches Hardtail vorhanden.
Ich schau mal Morgen in meiner Aufkleberkiste nach den FSX, denke da waren noch welche zum scannen.
Aber falls es klappt möchte ich auf jeden Fall auch noch ein Paar Aufkleber, man kann ja nie wissen wann sich die Alten von meinen zwo FSX auflösen.

:bier:
 
@kingmoe

Aber wo bekommt man Leder in RAL äh na in Tomac rot her?

@Wodan

THX! Wenn ich welche drucken lasse, werd ich ein paar mehr bestellen...
 
Original geschrieben von frozenfrogz
@kingmoe

Aber wo bekommt man Leder in RAL äh na in Tomac rot her?

@Wodan

THX! Wenn ich welche drucken lasse, werd ich ein paar mehr bestellen...

Genau das schein fast unmöglich zu sein. Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo einen Autosattler, der mit einem Muster die passende Farbe besorgen kann?!
Muss aber auch nicht sein, war nur so ´ne Idee, da es farblich ein guter Gegenpol zu den Maguras wäre - und echt exklusiv dazu.
;)
 
Das ist ja so hässlich, da hilft nur eins: mir schenken:D

Was den Sattel angeht: Wenn du das wirklich willst, geht doch einfach zu einem Schumacher. Nein, nicht Michael oder Ralph, auch nicht Mister Minit. Ich meine so einen echten, vom Aussterben bedrohten Handwerker (gibt's die im Rheinland noch?). Wenn der Sattelbezug aus echtem Leder ist, was ich vermute (auf der HP gibt's keine Infos), kann man ihn entfärben und neu einfärben.
Wäre tatsächlich exclusiv.

reiner
kommtauseinerschumacherfamilie
 
jetzt aber bitte, bitte, bitte nicht anfangen zu drängeln.
gut ding braucht weil und wenn es fertig ist, melde ich mich!!


gruß,
phil
 

Anhänge

  • fsx.gif
    fsx.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 222
@Ganimed!

Der Rahmen ist ein GT Lightning (<- siehe Avatar) im Originalzustand. (also kein gestrahlter Xizang)

@alle anderen:

Aber Hallo!!!

Es scheint ja doch mehr Interessenten zu geben als ich gedacht habe...

Ich werde mich dann wohl mal nach einer ordentlichen Druckerei um sehen die so was günstig macht. Ich glaube der Beschrifter hier um die Ecke macht auch Digitaldruck.

Ach noch was: Wie groß sind die Aufkleber im Original? Also das FSX Logo und evtl. die Judy Aufkleber. Will die überhaupt wer? Ich hab ja Englunds drin... :lol:

Danke für die prompte Lieferung :D
 
hallo

ich beziehe meine sattel immer selber,einfach bei dem besagten schuhmacher leder kaufen,etwa 40x25 cm für ein flite,zb.,kostet um die 10 euro.
den alten bezug oben lassen,weil er die grundlage bildet.den alten bezug gut und gleichmässig mit patex standard eindecken,und dann das neue leder zentiert aufbringen.und dann ziehen,das geht ganz gut,wenn das leder nicht dicker als 2 mm ist.zuerst die breite seite umschlagen,die sattelspitze zuletzt,das ist das schwerste.nach dem umschlagen etwa 1 cm rand lassen,rest abschneiden.die kanten auf innenseite mit hammer klopfen,dann musste es passen.muss man eine weile herumprobieren,dann klappt es.wenn jemanden das alles zuviel ist,mache ich es gegen unkostenbeitrag.
mfg
 
also, vectorgrafik kann ich euch daraus machen, falls nicht schon jemand anderes das getan hat.

brauche aber die genaue bemasung!

gruss

bd
 
Wie sieht das denn bitte aus...

Ferrari rot und Tomac neon-orange/rot

Also.. NEE!

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich´s machen will, aber die Idee ist ja nicht so super verkehrt.
Außerdem: Mal eben nen neuen SLR kaufen, so viel Geld hätte ich gar nicht mal eben so über :D
 
Wenn des mit den Klebern was wird hätte ich auch interesse.
Auch wenn ich meine FSX mit dem Innenleben einer 1998'er SID & nem ShockBone geschändelt habe :D resultat: 1120 gramm.
 
Original geschrieben von checky
Wenn des mit den Klebern was wird hätte ich auch interesse.
Auch wenn ich meine FSX mit dem Innenleben einer 1998'er SID & nem ShockBone geschändelt habe :D resultat: 1120 gramm.


Skandal!!!


;)



Nee alles OK, aber so ein ShockBone wurde ich nicht nehme.. ist persönlich.. tunen mit neuere SID teile ist OK.. Die sieht man (fast) nicht ;)
 
Zurück