Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt's da n unterschied? ich denk autos. schau mal im baumarkt oder bei so nem autozobehoerfritzen....ist das atf für motorräder oder autos?
ich kenn keine. da ist viel zu wenig platz.........Mal blöd gefragt, aber welche Fahrradkette ist denn eine O-Ring Kette?
das ist kackegal, ob du da eine oelschicht hinterlaesst. das oel laeuft beim oelen sowiesozum entfetten, egal ob kette ritzelpacket oder sonstige teile funktioniert petroleum bzw. lampenöl wunderbar. der große vorteil das zeug kostet so gut wie nichts und hinterlässt eine feine ölschicht.
das ist kackegal, ob du da eine oelschicht hinterlaesst. das oel laeuft beim oelen sowieso
wieder rein, wenn's halbwegs fluessig ist. das funzt sogar mit motoroel, das mir wie oben
erwaehnt zu dick und pappig ist. wer was anderes behauptet hat noch nie eine niete aus
einer kettegedrueckt....
*rofl* hast du ne losbude an deinem rad?wer was anderes behauptet hat noch nie eine niete aus
einer kette gedrueckt....
Super Fin
http://www.interflon.net/de/InterflonFinSuper.html
Einwandfrei das Zeug.
Kann man eigentlich für alles benutzen was geschmiert werden muss.