Enduro-Hardtail

Hi Leute!
Nachdem ich jetzt 3 Jahre ein Fully fahre und ich von Gewicht, Wipperei und Stress die Nase voll hab, will ich wieder nen Hardtail!
Anforderungen an den Rahmen:
Stabil, aber nicht 1000 HC-gussets
Geeignet für ne 120er Black (Lenkwinkel darf ruhig flach sein)
Disc-Aufnahme (aber klar)
Hinterbau soll schon 2.3-2.5er Reifen abkönnen
eher stark abfallendes Oberrohr...
STAHL?
Einsatzgebiet: Trails, Touren, bissl (!) Dual/Dirt (nicht wirklich), sollte halt wendig genug sein...
Fahrer: 100+x kg, 193, Sitzriese (recht kurze Beine)
Also: HAUT REIN!
Achja: Bin Student, 2 Kids....as cheap as possible!!!

Greetz,
Pip

dubbel schrieb:

unsinn das Trainstar gibt es nur in 14"

SBackTi-frei.jpg

Switchback TI Frame

* Hardtail FR Rahmen für 120 mm - 130 mm Gabeln.
* Doppel konifizierter Reynolds 520 CroMo Rahmen.
* Wishbone 4130 CroMo Hinterbaustreben mit Disc-Aufnahme I.S.
* Canti Sockel und Disc Aufnahme.
* 3D Ausfallenden.
* Rahmengrößen 19", 18", Lenkwinkel 71, Sitzwinkel 72.5.
* Gewicht: 2,1 kg.
* UVP 449 €

www.dmrbikes.com

Duncon Pitbull (Alu)
Pitbull.jpg

18"
2370 g (16")
:: Federgabel 80 - 130 mm
:: Headset A-head Standard
:: Sattelstütze 31,4 mm
:: Cantisockel 26"
:: Umwerfer 34,9 mm
:: Scheibenbremsenadapter Internationaler Standard
:: Max. Scheibenbremse 200 mm
:: Reifenfreiheit 24" max. 2,8", 26" max. 2,6"
:: Rahmenfarben Aluminium Roh, Schwarz, Mattschwarz, Gun Metal, Orange
:: Sonderfarben Flame, Lightning, Camo, Desert Camo, Tiger, Snow Tiger ...und viele mehr.
:: Garantie 2 Jahre
Preis 450 Euro ung.

www.duncon-bikes.de

Identiti MR HYDE – FRX Freeride Hardtail

mrhydefrxblue.jpg

RP £ 275 (Inc. seatpost and clamp)

Mr Hyde FRX

406mm (16”) 457mm (18”)

Weight 2.50 Kg (5.5lb) 2.57 Kg (5.65lb)

Material 7005 Aluminium. 7005 Aluminium

Seatpost 30.4mm Diameter 30.4mm Diameter

Size 40.6cm 45.7cm

Headtube Angle 70 deg. 70 deg.

Seattube Angle 71.6 deg. 71.6 deg

Top Tube 584mm (23”) 610mm (24”)

Chainstay 420mm 420mm