Im März nach Malle

dasotti

Freak
Hallo,

wie ist denn im März das Wetter zum Biken Auf Mallorca? Und kann mir jmd sagen wie die Preise liegen für Unterkünfte vor Ort.

Gruss Andy

Wetter geht soweit Ok wenn du Glück hast. Meistens am Meer immer etwas mehr Wind. Kann auch mal nen Regentag dabei sein.
Mit dem MTB empfehle ich eher den Westen oder Norden der Insel, da dort mehr Berge und Trails zu finden sind.

Könnte im Frühjahr schwer werden. Da alle "Nacktwaden" die Hotels mit ihren Rennrädern überfüllen. Besser hier eine Bikerfreundliche Unterkunft buchen.
Oder du reservierst die eine Mönchszelle.... :-)))

Hallo,

wie ist denn im März das Wetter zum Biken Auf Mallorca? Und kann mir jmd sagen wie die Preise liegen für Unterkünfte vor Ort.

Gruss Andy

wir waren letztes jahr, mitte februar im norden von malle, hatten in einer woche , nur einen regentag der rest sonnig und gut warm. vor zei jahren war ich ende märz in malle ( port soller) auch super wetter, und ich fands dor besser zum biken, soller küste nach deja, und cuber stausee, konnte man alles vom hotel aus anfahren.
malle2.JPG
[/URL][/IMG]
malle.JPG
[/URL][/IMG]

aufgrund der Temperaturen haben wir uns doch für Teneriffa entschieden.
Da is schon ein bissi wärmer als auf Malle.Und gut biken soll man da auch können, was man so hört

Zurück