Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lelebebbel schrieb:Wenn mir beim fahren so langweilig wird, dass ich genug Konzentration für Musik übrig hätte, bin ich offensichtlich zu langsam und auf einem ungeeigneten Weg unterwegs...
foenfrisur schrieb:stichwort: multitasking
![]()
manche können das, manche nicht![]()
Condor schrieb:4. ich mir nicht die üblen Beschimpfungen der "Naturschützer, Förster usw." anhören muss, wenn ich vorbeirolle
xc- kampfsau schrieb:Ich höre keine Mukke beim biken. Ich brauche akkustisches Feedback wenn ich fahre, sprich das Surren der Reifen, platschen beim Pfützen durchfahren, knacken der Zweige, das wohlklingende Geräusch wenn Steinchen an den Rahmen spritzen, im Winter das krachen von frisch überfrorenen Pfützen. Dazu kommt das ich nur wenige Ohrhörer kenne die nicht bei jeder Drehung des Kopfes aus dem Ohr fallen. Wenn ich in der Stadt fahre dann habe ich auch lieber einen Sinn für die gefährliche Umgebung übrig, ich höre lieber das Auto das einem überholt als es urplötzlich neben mir auftauchen zu sehen.
oscar schrieb:......außerdem hab ich normalerweise genug töne im kopf.