streetlegal oder hausmeister???

mucks schrieb:
moin
ich will mir jetzt nen neues rad aufbauen und überlege, ob ich mir das ns streetlegal oder das npj hausmeister gönnen soll. hat einer erfahrung mit den rädern und kann mir da weiterhelfen??
danke

verkaufe mein 2 monate altes kona scab unter:
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=670205822
:daumen:

hi,

für was genau willst du es verwenden ? nur street ODER street/dirt oder NUR D I R T ???

des hausmeister finde ich sehr geil, besonders von der verarbeitung her is es very nice und in der farbe: blau (metallic) echt geil ! (alle andren farben san a cool....)

zum streetlegal kann i nix sagen,blos wennst street fahren wilst haste da halt so rotor pßlatte gleich am rahmen dran und des peg kannste direkt am rahmen an schrauben (...aber ob des avorteil is :confused: )

cheErs

Ich denke den streetlegal fährt hier im d-land noch kaum jemand
aber vorteile vom streetlegal Preis,Peg-bosses,Rotorplatte,kannst normale naben fahren
vorteile des hausmeister leichter als der streetlegal ,110mm naben also normale bmx naben können eingebaut werden einfach ein geiler rahmen

Hausmeister!! Weil der von der mir von der Geo besser gefällt und weil der ne sehr gut verarbeitung hat!!

klar, dass die meisten hier hausmeister sagen, das andere kennt ja keine sau...

nimm dir viel zeit und versuche beide zu fahren, dann sagst du am ende bestimmt nicht mehr sofort hausi :)

vom Konzept und vom Preis her find ich den NSX geil,
aber 3,7kg sind nun echt zuviel des Guten...

p.s.: war grad nochmal auf der Page gucken, da isser mit 3,3kg angegeben.
3,7kg stand mal irgendwo hier im Forum...

ja klar wenn sich jeder einen hausmeister kaufen würde dann würde der niels aber schon im geld schwimmen und ich auch ist aber net so ausserdem ist es so dumm. Weil jeder ne Mercedes S Klasse oder nen Porsche fährt sind die autos dann ******** ne eigentlich net. Ich finde wenn ein Rad gut verkauft wird dann hat das schon was zu sagen. Und der Streetlegal ist ja wohl mal lächerlich mit 3,7 kg und ner Kackgeometrie aber wer brauch schon ein durchdachtes Rad wenn es jeder fährt. Kauf dir mal lieber ein Rad wo keine Qualität und durchdachte Sachen sind und unterstütze bloss nicht den deutsche Markt. Dafür hast dann ein Rad was keiner fährt und wo du dich jeden morgen drüber ärgern kannst. Viel Spass

jo, erstmal danke für sie ganzen antworten. aber ich kann doch sowohl in dem streetlegal, als auch in dem hausmeister jede normale bmx nabe fahren, also auch freecoaster und so, oder? hatte bei dem hausmeister nur immer bedenken, das er mir bricht (schlechte erfahrungen), weil ich ihn in echt noch nicht bestaunen konnte, immer nur auf fotos... aber wenn ihr alle von der verarbeitung so begeistert seid, werde ich damit wohl keine probleme haben :daumen: in der neuen mtb rider hat der streetlegal ganz gut abgeschnitten, weil ihr alle von der schlechten geometrie sprecht... :confused:

"weil alle den hausmeister fahren", wäre für mich natürlich kein kontra punkt. aber das muss ja auch jeder für sich wissen.

denkt an das gute kona, das ich verkaufe ;)

Also ich bau mir auch demnächst nen Hausmeister auf :daumen:
Zum Streetlegal kann ich nicht viel sagen, außer dass es zum :kotz: ausieht mit diesem, durch das Steuerrohr verlaufendem Unterrohr. Und das Gusset ist auch nicht so der burner

Zurück