Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meld dich mal beim x-up...x-up schrieb:Verkaufe: *RARITÄT* NPJ Dirtbikes HAUSMEISTER in P I N K !!!(nagelneu)
playdude schrieb:also, wer einen neuen bzw alten pinken hausmeister rahmen zu verkaufen hat, soll sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden,
Danke
playdude schrieb:joa, 420 sind aber für nen rahmen der normal maximal 399 kostet nen bischen happig
Freesoul schrieb:das ist ne Farbe, nichts weiter.
Töll schrieb:achja davon abgesehen gibt es weltweit nur 10 stck in original pink
und alles andere is ne fälschung![]()
MikeyBaloooooza schrieb:und deiner hat audogramme drauf wenn ich mich nicht irre oder?
mfg mikey (der am npj beim signieren zugekuckt hat)
playdude schrieb:es gibt nur 10 stück, hmm, das hab ich nicht gewusst, is zwar unwarscheinlich, aber egal, jedenfalls wer einen hat und verkaufen wil, melden
-Biohazard- schrieb:das sind 20 das is für nen rahmen nich viel ! das is find ich nen guter preis mit 420 ! wenn ich das geld hätte würd ich den nehmen![]()
playdude schrieb:also, zurück zum thema, wer hat noch nen pinken hausmeister frame
grafix schrieb:wieso gibt doch noch 9 andere die ihn bestimmt verkaufen am besten für 50 euro achso sind nur 8 weil einer is bei niels und die anderen 8 werden sicher nie ihren pinken Hausmeister weggeben, also nimm x-up seinen der ist neu.
dirt-master schrieb:das ist ja auch was anderes wir sprechen hier um eine Rarität![]()
![]()
![]()