NPJ Hausmeister

Hi!
Kann mir jemand sagen ob der NPJ Hausmeister Rahmen ein Unterlackdecor besitzt oder ob man die Aufkleber einfach abmachen kann.
Der Rahmen macht mir einen sehr guten Eindruck aber der Name ist ja mehr als peinlich.

Danke!

der name ist doch krass also wenn dir sowas peinlich ist.....soll sogar leute mit pinken bikes geben ;) ...peinlich gibts hier ned

Eigentlich abziehbar, kann ich dir in ein paar Tagen sagen obs '05 auch noch so is. Aber der Name geht doch (auch wenn ich Budda besser fand). Freundin meinte auch, wenn ich den hab, soll ich das wegmachen :D

ok ich bin als krater biker voreingenommen... aber wenn man die entstehungsgeschichte zum rahmen und namen kennt find ich ihn sehr cool :cool:

DA TOM schrieb:
ok ich bin als krater biker voreingenommen... aber wenn man die entstehungsgeschichte zum rahmen und namen kennt find ich ihn sehr cool :cool:
aber kussi (oder wie nennen se den jetzt?) wär au kewl :D
aber hausmeister is aber eigentlich echt kewl (zumindest wenn amn die hintergründe kennt) ;)

eigentlich gibts da keine geschichte und ein insider is es auch net der hausmeister heisst halt so weil es sein signature ist also der signature vom markus spetzinger, und der rahmen wurde halt nach seinen vorstellungen entworfen, jo thats it ein npj teamrider mit nen signature rahmen wo sein spitzname druff ist

ach ja hausmeister heisst er weil er der einzige is der den bombenkrater immer pflegt und durchbuddelt war früher halt so

grafix schrieb:
eigentlich gibts da keine geschichte und ein insider is es auch net der hausmeister heisst halt so weil es sein signature ist also der signature vom markus spetzinger, und der rahmen wurde halt nach seinen vorstellungen entworfen, jo thats it ein npj teamrider mit nen signature rahmen wo sein spitzname druff ist

ach ja hausmeister heisst er weil er der einzige is der den bombenkrater immer pflegt und durchbuddelt war früher halt so

hausmeister deswegen, weil er früher oft als erster da war und als letzter gegangen ist....
Die ganze geschichte
hoffe der link geht noch:
http://www.bombenkrater.de/riders/markus/hausmeister/hausmeister-1.htm

grafix schrieb:

Kent, fragen die hier nach deinem Rad? Pinkbike

jo is sie die engländer kamen ja mal gar nicht damit klar die waren alle so feucht im schritt als sie mein bike sahen das ging gar nicht ich glaube die revell verkaufszahlen sind heftig gestiegen nach meinen besuch in england muss erst ein deutscher kommen :lol: um eine englische firma zu pushen ohne scherz es verging keine minute wo nicht irgendwer ein foto gemacht hat von den bike

grafix schrieb:
jo is sie die engländer kamen ja mal gar nicht damit klar die waren alle so feucht im schritt als sie mein bike sahen das ging gar nicht ich glaube die revell verkaufszahlen sind heftig gestiegen nach meinen besuch in england muss erst ein deutscher kommen :lol: um eine englische firma zu pushen ohne scherz es verging keine minute wo nicht irgendwer ein foto gemacht hat von den bike

Ist ja auch ein p0rn0-Teil! :daumen:

Wollte hier niemanden beleidigen! Wusste nicht das der Name mit einem Fahrer zusammenhängt. Außerdem scheint mir der Rahmen zur Zeit der geilste zu sein, den man kaufen kann (der erste den ich meinem leider geklauten ON ONE Gimp vorziehen würde). Trotzdem würde ich den Rahmen lieber ohne Aufschrift fahren. Und: pinke Bikes sind cool und nicht peinlich.

Zurück