dirt-issue
keine Zeit für's Biken
Da ich das Gefühl hab im Flohmarkt schaut eh fast keiner rein,will ich hier nochmal fragen ob jemand nen gebrauchten Npj Hausmeister hat mit 110mm Hub Aufnahme,und das Ding verkaufen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Estoniaclan schrieb:isch auch eins haben! muss mich aber erst überwinden den zu verkaufen!![]()
ne, ne ich werd mich bei dir noch mal melden!
alöx schrieb:Also irgendwie gefällt mir der Thread überhaupt nicht.
Das Dirt/Street ist eben kein Basar.
Aber ich drück mal noch 2 Tage ein Auge zu.![]()
Estoniaclan schrieb:DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!!!
Estoniaclan schrieb:DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!!!
@mr street pro
der rahmen geht noch an gar keinen! und wenn er an wen geht dann an den höchstbietenden!
aber ich dacht du hast doch schon einen!
PS: wegen dem vorbau! das is nen Haro standard stem! kostet neu 35 glaub ich! ich weiß net ob den wirklich jemand kaufen will, wenn ich mal eine nahaufnahme davon mache! der is schon schön gemosht!
mr street pro schrieb:ich hab jetzt dann nen revell, hätte aber gerne noch nen hausi
In anderen unterforen is das auch so üblich und bei dem algemeinen niveau hier is das wohl auch dat kleinere übelalöx schrieb:Also irgendwie gefällt mir der Thread überhaupt nicht.
Das Dirt/Street ist eben kein Basar.
Aber ich drück mal noch 2 Tage ein Auge zu.![]()
Estoniaclan schrieb:ok ich komm drauf zurück! dein HR haste schon verkäuft oder? das mit der weißen hazard?