Npj Hausmeister 110mm-HUB

dirt-issue

keine Zeit für's Biken
Da ich das Gefühl hab im Flohmarkt schaut eh fast keiner rein,will ich hier nochmal fragen ob jemand nen gebrauchten Npj Hausmeister hat mit 110mm Hub Aufnahme,und das Ding verkaufen will.

sorry aber ich missbrauch den thread einfach mal, weila grad so gut past!
wer paar teile von meinem rad haben will soll sich melden! den rahmen verkauf ich erst mal nicht! natürlich auch wers komplett haben will, dann überleg ichs mir noch mal mit dem rahmen!

IMG00473.JPG

Also irgendwie gefällt mir der Thread überhaupt nicht.
Das Dirt/Street ist eben kein Basar.

Aber ich drück mal noch 2 Tage ein Auge zu. ;)

alöx schrieb:

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!!!

@mr street pro
der rahmen geht noch an gar keinen! und wenn er an wen geht dann an den höchstbietenden!
aber ich dacht du hast doch schon einen!

PS: wegen dem vorbau! das is nen Haro standard stem! kostet neu 35 glaub ich! ich weiß net ob den wirklich jemand kaufen will, wenn ich mal eine nahaufnahme davon mache! der is schon schön gemosht!

Estoniaclan schrieb:
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!!!!

@mr street pro
der rahmen geht noch an gar keinen! und wenn er an wen geht dann an den höchstbietenden!
aber ich dacht du hast doch schon einen!

PS: wegen dem vorbau! das is nen Haro standard stem! kostet neu 35 glaub ich! ich weiß net ob den wirklich jemand kaufen will, wenn ich mal eine nahaufnahme davon mache! der is schon schön gemosht!

ich hab jetzt dann nen revell, hätte aber gerne noch nen hausi

alöx schrieb:

In anderen unterforen is das auch so üblich und bei dem algemeinen niveau hier is das wohl auch dat kleinere übel ;)

Zurück