HILFE: Suche für mein Hausmeister ein wichtiges Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaker

I'm Rick James, Bitch!
Hi !

Ich hab ein NPJ Hausmeister und möchte gern mit V-Brakes fahren. Das Problem ist ich habe den Rahmen gebraucht bekommen und bei der Montage der V-Brakes fällt mir auf das bei der Cantisockel aufnahme so Metalplatten fehlen mit den Löchern wo der Stift von den V-Brakes hinein kommt, wegen der Rückholfunktion.

Jetzt die Frage: Hat irgendwer solche Platten übrig oder weiß jemand wo man solche herbekommt ?

mfg reaker

schlaue sache da beim kauf nicht drauf zu achten wenn man v-breake fahren möchte.
fahr brakeless, oder schreib doch einfach ma ne mail an 360buy oder den "npj" hier im forum. die können dir sicher weiterhelfen.
ich hab keine übrig brauch die selber.
greetz

Ja des mitn Kauf is halt so ne Sache hab den ja übers i-net hier gekauft. An 360-buy hab ich schon ne e-mail geschrieben aber noch keine antwort erhalten. Danke für die schnellen Antworten.

jetzt regt euch doch nich so auf ! Is schon so gut wie alles geregelt und der preis stimmt jetzt au ! Bleibt aber geheim.

lool ihr seit so der knaller, ohne smilies erkennen die menschen heute ironie leider nicht mehr... ich mach euch aber keinen vorwurf... -die medien sind halt schuld, seh ich auch so...

occas schrieb:
lool ihr seit so der knaller, ohne smilies erkennen die menschen heute ironie leider nicht mehr... ich mach euch aber keinen vorwurf... -die medien sind halt schuld, seh ich auch so...

Tut mir schrecklich leid mein Gott das wir nicht alle mit deiner Weisheit gesegnet sind und sofort gemerkt haben das du das ironisch meinst, vorallem weil du dich danach ja noch verteidigt hast und man verteidigt ja eigentlich nicht sachen, die man nicht so meint...

wow wow wow ... ruhig Blut, liebe Sportsfreunde. Ist doch alles nur halb so ernst.
Die beiden haben sich geeinigt. Thema gegessen.
Radfahren?

na also, das doch mal n service, thema gegessen :daumen:

...wetter ist sogar schön heute... :)

SahnebrotRider schrieb:
wow wow wow ... ruhig Blut, liebe Sportsfreunde. Ist doch alles nur halb so ernst.
Die beiden haben sich geeinigt. Thema gegessen.
Radfahren?

Ja Thema gegessen, mag es nur nicht leicht arrogant angemacht zu werden, nur weil ich nicht jede Ironie bemerke..

Radfahren gerne, nur irgendwie keine Zeit so richtig. Ganzen Tag vertrödelt und Wetter war auch schon besser.

occas schrieb:

Ich frage mich auch immer wieder wieso man meine Ironie nicht erkennt ich glaube die Medien müssen Schuld sein oder selbstironisch "Schuld daran ist nur MTV"

Das nächste mal ein bisschen nachdenken denn Ironie kann sich überall und nirgens verstecken;)

unglaublich, gräbt einer einen 2 wochen alten thread aus, nur um seine meinung beizusteuern...

sorry, aber lass doch mal die alten threads einfach ruhen...
es gibt noch so seiten wie miniclip.com usw..., mit denne man sich die zeit vertreiben kann.
oder man ließt sich mal durch andere bike-unterforen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück