Npj Hausmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giebts des auch als komplett bike oder wenn nich was würdes des so kostet mit na dj 3 (06) und so???
kann mir mal wer geile parts oder so zeigen wo ich verbaun könnte wens des hausmeister ned als komplett giebt und was wiegt euer hausmeister und was würde des so wiegen?????

FRAGEN. aber nich uns, sondern die oben geposteten seite. einfach mal ne mail hinschreiben.

kann nen tausender kosten, kann aber auch weniger sein, oder bedeutend mehr.

cheers

denke so wie du meintest mir dj3 so ca 900-1300 kann man nicht so sagen
kommt halt drauf an is n riesen unterschiet ob du meintwegen die deore naben nimmst oder dir rell hintne und npj vorne oder so

kommt drauf an was de mit machen würdest für rein street un dirt würde dirt zb nur eine bremse reichen dann single speed astatt schaltung da kannste schonmal geld spaaren musst halt auch mal schreiben was de genau machen willst damit
aber ich denk so mit bissl über 1000 musste schon rechnen

zb.
lenker vorbau truvativ kombo
bremse hinten hope mini
lrs double track mit veltec narben
reifen kenda krad
kurbeln race face evolve, truvativ holzfeller,......
steuersatz fs the pig dh pro
pedale tioga mx shimano dx holzfeller usw hauptsach industriegelagert

hätte noch nen neues npj hausmeister 2006 komplettbike mit atomlab,single speed usw
kannste dich mal bei mri melden wenn du intresse hast

mfg
sven

doubletracks sin viel zu schwer, Kurbeln eher welche ausm bmx-bereich, als hr bremse reicht auch ne normale v-brake, spart gewicht und geld. Aber mit mind. 1000€ wirste gewiss rechnen müssen wenn de was einigermassen ordentliches ham willst.

da kannst du auch fragen ob du lieber pizza oder spaghetti magst. verstehst?! sind beide toll...

da kannst du auch fragen ob du lieber pizza oder spaghetti magst. verstehst?! sind beide toll...

da musst du schon differenzieren, also ich find spaghetti ja toller als pizza.
aber dann kommt es natürlich auf den belag der pizza drauf an, das kann dann alles wieder ändern. nicht so leicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück