Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Eventuell, aber nur falls der Spider einer XT Cassette an die Speichen kommt.
Gruss
Z.
Hallo,
habe heute meinen LRS N75/Atmosphere/CX-Ray bekommen.
VR= 694g; HR= 834g Gesamt = 1538g, das weicht ja nun doch schon von den angegebenen 1490g ab!
[...] lecker Freilaufklang
Martin
Meines Erachtens sind die nabeneinfach schlecht gedichtet, da ist ja nur eine "Metallkappe" ohne Gummidichtung vor dem Lager und der Dreck frisst sich dann dort rein.
na mal abwarten, was die dazu sagen
mich würde jetzt ja mal, nachdem der lrs mittlerweile bei den meisten einige km's aufm buckel hat, ein langzeitbericht interessieren.
seit 23.11.2007, 14:21 schweigt Zentrator. Schaut irgendwie nicht gut aus... Bestenfalls hat man ihm einen Maulkorb verpasst mit der Aufschrift: "Einspeichen und Klappe halten!"
seit 23.11.2007, 14:21 schweigt Zentrator. Schaut irgendwie nicht gut aus... Bestenfalls hat man ihm einen Maulkorb verpasst mit der Aufschrift: "Einspeichen und Klappe halten!"
Hi!
Ich habe länger nicht hier geschrieben, weil die meisten Fragen (glaube) ich schon per PM bzw. auf dem AS Info Account von mir beantwortet wurden. Maulkorb habe ich nicht bekommen.
Wartungsanleitung ist als Download auf der neuen Funworks Homepage geplant, wenn sie dann läuft.
Gruss
Z.