Nutrixxion 4Fun Team - Erfahrungen/Eindrücke

Hallo,

Ich habe mich gestern für das "MTB Nutrixxion 4Fun Team 2013" beworben.
Mich interessiert ob sich jemand hier auch noch beworben hat oder vllt. schon dort gefahren ist, bzw. welchen Eindruck ihr aus dem Team mitgenommen habt. Wie stehen die Chancen genommen zu werden?
Geschichten aus dem Rennrad-Team sind natürlich auch willkommen! :daumen:

Beste Grüße xc_Biker

Mein Bekannter fährt bei dem Pro-Team. Dort läuft alles ganz gut. Vom 4Fun Team bekommen die aber so gut wie nichts mit. Auf der Facebook von denen geht es doch recht gut ab. Hast da schon mal nachgefragt was die so Berichten.

Hört sich ja schonmal ganz gut an, ich werde mir die FB-Seite gleich mal ansehen. Hab ich das richtig verstanden, dass die Fahrer aus dem Pro-Team auch "Testfahrer" für Corratec sind?

Heute kam die gute Botschaft! Ich habs in 4 Fun Team geschafft... dann bin ich ja mal gespannt wie das wird... hat schon jemand Erfahrungen? Ist sonst noch wer dabei?

So, war doch echt eine klasse Veranstalltung! Nur leider habe ich am Samstag Abend viel zu viel gegessen. Aber als Junggeselle wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und wieder richtig was gutes essen....sonst gibts bei mir zuhause ja nie so etwas gutes!

Zurück