Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herbert3 schrieb:Welche könnt ihr empfehlen (bitte mit Angabe von Gewicht, Preis und wo sie zu beziehen sind)?
Wichtig ist mir neben dem Gewicht auch eine gute Funktion und eine vernünftige Dauerhaltbarkeit.
Habe die Avid SL V-Brake und Scram Drehgriff, falls das wichtig ist.
Vielen Dank
recht hast du - zumindest ich stimme dir voll zu!cluso schrieb:Steht beim Verhältniss Gewicht Preis der Preis im Vordergrund?
Dann würde ich die allerbilligsten Shimanozughüllen nehmen.
Die Teile kosten ein paar Euro, mit etwas Fett die Züge montieren, dann flutscht das Ganze eine erträgliche Zeit lang.
Und lass dir nicht die Nokons aufschwätzen. Für den Preis dieser Drecksteile kannst du ca. 5-6 Jahre die billigen Teile fahren.
Ich sprech da aus Erfahrung auch wenn ich jetzt wieder niedergemacht werde.
Gruß
chri5 schrieb:Da wir grad schon so nen Fred haben,
wie sind denn die Teile von Jagwire, Avid und Powercordz?
Cables + Housings:herbert3 schrieb:
faketreee schrieb:Ich hab mir die von Jagwire für 15 als Set für Bremse und Schaltung gekauft. Aber die sind noch nicht da und da mein Rahmen zur Zeit auf den Lackierer wartet, wird es auch noch eine Weile dauern, ehe ich dir was dazu sagen kann. Aber zu teuer sind sie nicht... finde ich. ebay: http://cgi.ebay.de/Jagwire-Zuege-Br...189215543QQcategoryZ77577QQrdZ1QQcmdZViewItem
xcbiker88 schrieb:Habe Powercordz-Schaltzüge geschenkt bekommen, brauch ich auch die Hüllen von denen oder welche sind zu empfehlen?Brauche das Bike im Renneisatz, daher sollten sie auch haltbar sein!
xcbiker88 schrieb:.... Powercordz-Schaltzüge ........ haltbar ....
checky schrieb:Das schliesst sich gegenseitig aus![]()
Chris Chance schrieb:Vor der Haltbarkeit hätte ich bei den Powerchords weniger Sorgen,eher die Schaltperformance,zumindest aus Erfahrungen eines bekannten Extrem Leichtbauer.