Also es ist folgendes mein Fahrradcomputer hat vor kurzem seinen Geist aufgegeben und nun wollte ich mir ursprünglich einen besseren Tacho mit Höhenmesser kaufen.
Nun habe ich mir gedacht wieso nicht gleich ein Fahrradnavi, welches ja eigentlich doch auch einen Höhenmesser haben sollte und KM Zähler. Ich mache ab und zu im Jahr auch mal größere Tagestouren oder auch ne Wochentour, wo es hin und wieder mal passiert, dass ich mal eine Ausfahrt verpasse.
Nun stellt sich für mich dich fragen was soll ich kaufen?
Es wäre auch toll wenn ich im Notfall, dass Navi auch im Auto einsetzen könnte, als Notfallnavi.
Gedacht habe ich ans Garmin Vista Hcx.
Nun kam mir noch ein anderer Gedanke:
Ich möchte mir nun auch ein vernünftiges Smartphone kaufen (iPhone, Htc Desire).
Gäbe es vielleicht auch eine Möglichkeit dieses als Fahrradnavi zu nutze?
Gegen den Regen gibt es ja Taschen und für die schwachen Akkus gibt es ja auch mobile Ladegeräte.
Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.
Nun habe ich mir gedacht wieso nicht gleich ein Fahrradnavi, welches ja eigentlich doch auch einen Höhenmesser haben sollte und KM Zähler. Ich mache ab und zu im Jahr auch mal größere Tagestouren oder auch ne Wochentour, wo es hin und wieder mal passiert, dass ich mal eine Ausfahrt verpasse.
Nun stellt sich für mich dich fragen was soll ich kaufen?
Es wäre auch toll wenn ich im Notfall, dass Navi auch im Auto einsetzen könnte, als Notfallnavi.
Gedacht habe ich ans Garmin Vista Hcx.
Nun kam mir noch ein anderer Gedanke:
Ich möchte mir nun auch ein vernünftiges Smartphone kaufen (iPhone, Htc Desire).
Gäbe es vielleicht auch eine Möglichkeit dieses als Fahrradnavi zu nutze?
Gegen den Regen gibt es ja Taschen und für die schwachen Akkus gibt es ja auch mobile Ladegeräte.
Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge.