Hamecker
Lord of the Rings
Und hier noch die gepimpte Version: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9pH4W9b8upk"]YouTube- Black Ingvars - Här Kommer Pippi Långstrump[/nomedia] 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fands heute einfach nur geil. ...
Ich glaube, lomo hat richtig was verpasst....

in Dahn gab es Saumgenwurst

@Houschter: waren es die Pedale?? und hat der Zug gehalten??

so melde mich auch mal zu Wort! (musste zuerst die ganzen Kalorien verdauen)
...
![]()
...

Korrodierte Konservenkämpfer nächsten Mittwoch!?! Klingt verlockend, mir fehlen die ja noch...![]()
geht bei mir leider zeitlich nicht, aber guggstu mal hier:Wunderbar, ich bin wieder dabei.
.
Aber nach den Rostigen Rittern fahren wir directement auf die Burg hoch. Dort können wir dann bei bester Aussicht direkt über die Brüstung :kotz:

so melde mich auch mal zu Wort! (musste zuerst die ganzen Kalorien verdauen)
War eine sehr schöne Tour mit vielen leckeren Einkehrmöglichkeiten.
Danke an Opti für die schöne Streckenführung (leider hab ich ja den 1. Teil verpasst)
Jetzt wissen wir auch wann welche Hütte geöffnet hat, und wo es leckere rostige Ritter + Rababarakuchen + Saumagenwurst + Schorle gibt
des Rätsels Lösung:
![]()
Gruß
Fibbs - am nächsten Mittwoch im Cramerhaus rostige Ritter vernaschen ???

na mäschder aus em hinnerwald, wer lag nun richtig???
dein statement war ja:
das halte ich für ein Gerücht![]()

hätte ich es nicht für ein Gerücht gehalten, hätte es die Tour ja nicht gegeben.
Übrigens hatte die Hütte heute auch geöffnet
Gruß
Fibbs

(bradworscht,lewwerkneddel un sauerkraut)ah dann wars sicherlich ein tippfehler und sollte
gericht(bradworscht,lewwerkneddel un sauerkraut)
heißen
ohne dieses saure Kraut bitte![]()
des muss sein, sonst ist es kein richtiges pfälzer gericht, und zum verdauen kannst ja ein zwei rieslingschorle nehemn. danach fährt sichs beschwingter.![]()