[RZB] Hinnerpälzer-Hütten-Harmonie - Mi, 26. Mai 2010

Und hier noch die gepimpte Version: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9pH4W9b8upk"]YouTube- Black Ingvars - Här Kommer Pippi Långstrump[/nomedia] :i2::i2::i2:

Ein dickes Lob an den Tourguide. Schöne Strecke, ausreichend Einkehrmöglichkeiten und ein kleines aber feines Häufchen von Mitstreitern.
Trotz einem leichten Sättigungsgefühl hat mich zu Hause doch noch der kleine Hunger gepackt.

Ich fands heute einfach nur geil. Bin mit allem auf meine Kosten gekommen:
Es waren genug Kilometer, genug Höhenmeter, immens schöne Trails, viele viele Hütten (die alle offen hatten; Beweisbilder kommen noch), ausreichend Kulinarisches und auch Technik-Passagen kamen nicht zu kurz.
Und die Mitfahrer haben auch gepasst.:daumen:
Ich glaube, lomo hat richtig was verpasst....

Gruß
Der Optimizer - Die Rostigen Ritter haben richtig satt gemacht.

Ich fands heute einfach nur geil. ...
Ich glaube, lomo hat richtig was verpasst....

Glaub' ich Dir. Aber ich habe mich halt wegen meiner sozialen Ader zu dem karitativen Marathon bei der Polizei eingelassen ... und die waren zuerst mit'm Termin. Dafür konnte ich zur pfälzisch-saarländischen Völkerverständigung beitragen und mich nebenbei ausgiebig im Schlamm suhlen :D

Zeig mal die Speiseabfolge! :D

Yeah, die rusty Knights waren ein Traum. Ich könnte jetzt gerade noch ein Portiönchen verdrücken.:daumen:

Zum Start eine Banane, in Dahn gab es Saumgenwurst mit Senf und Brot, Bruchweiler ein größeres Stück Rhabarberkuchen und am Cramer Haus noch die Rusty Knights. Ein Gedicht.

Zuletzt bearbeitet:
in Dahn gab es Saumgenwurst

Damit hat es angefangen.:daumen:

Bisschen geradelt zur Verdauung sind wir auch, So ein Schörlchen macht mutig! ;)

Später haben wir dann aber beschlossen, die Räder an den Nagel zu hängen...

...hält einfach zu sehr auf, wie soll man da satt werden! :lol:

Herrlicher Tag heut, Dank an alle Begleiter für diesen kulinarischen Rundkurs! :daumen:

so melde mich auch mal zu Wort! (musste zuerst die ganzen Kalorien verdauen) :lol:

War eine sehr schöne Tour mit vielen leckeren Einkehrmöglichkeiten.
Danke an Opti für die schöne Streckenführung (leider hab ich ja den 1. Teil verpasst):(
Jetzt wissen wir auch wann welche Hütte geöffnet hat, und wo es leckere rostige Ritter + Rababarakuchen + Saumagenwurst + Schorle gibt :D

@Houschter: waren es die Pedale?? und hat der Zug gehalten??

Saumagenwursttouri:
P1010877.JPG

Opfer des Touri´s:
P1010878.JPG

ohne Worte:
P1010880.JPG

warten auf´s Essen:
P1010879.JPG

wo ist die nächste Hütte?
P1010881.JPG

die rostigen Ritter:
P1010882.JPG

des Rätsels Lösung:
P1010870.JPG

Gruß

Fibbs - am nächsten Mittwoch im Cramerhaus rostige Ritter vernaschen ???

@Houschter: waren es die Pedale?? und hat der Zug gehalten??

Hab mal die Schrauben nachgezogen, wirklich besser war's aber nicht. :ka:
Ich glaub ich schmeiß die Dinger runter! ;)

Bahn war perfektes Timing, am anderen Bhf hätt ich den Zug vermutlich verpasst. :daumen:

Korrodierte Konservenkämpfer nächsten Mittwoch!?! Klingt verlockend, mir fehlen die ja noch...:lol:

Aber nach den Rostigen Rittern fahren wir directement auf die Burg hoch. Dort können wir dann bei bester Aussicht direkt über die Brüstung :kotz:

ich wäre dabei, müsste aber um 12:45Uhr vom Lindelbrunn abreisen - Spätschicht.
war gerade auf der 4 Hüttentour: Klettererhütte - Cramerhaus - Wasgau Hütte - Wanderheim

img00120201006041501.jpg

Jetzt weiß ich auch wo der Trail Nr. 4 hingeht - ist so wie Opti vermutet hat - kommt oben auf dem blau/gelben Weg wieder raus.

@Heuler: du hast da echt was verpasst :D :D :D

Gruß

Fibbs - bin wieder satt

so melde mich auch mal zu Wort! (musste zuerst die ganzen Kalorien verdauen) :lol:

War eine sehr schöne Tour mit vielen leckeren Einkehrmöglichkeiten.
Danke an Opti für die schöne Streckenführung (leider hab ich ja den 1. Teil verpasst):(
Jetzt wissen wir auch wann welche Hütte geöffnet hat, und wo es leckere rostige Ritter + Rababarakuchen + Saumagenwurst + Schorle gibt :D

des Rätsels Lösung:
P1010870.JPG

Gruß

Fibbs - am nächsten Mittwoch im Cramerhaus rostige Ritter vernaschen ???

na mäschder aus em hinnerwald, wer lag nun richtig???:lol::lol::lol:

dein statement war ja:

das halte ich für ein Gerücht:D

Zurück