Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?

Hallo!

Hat schon jemand den Sattel mal "in echt" gesehn?
Oder evtl. sogar schon einen oder beide Modelle getestet?
Bringt die Gel Version mit dem Loch wirklich was?

Ich finde den wirklich interessant und es gibt schon einen Versender der beide Versionen im Programm hat (für unter 80€).

So long, der Hyrex

Anzeige

Re: Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?
hallo,

hab ihn mir gestern bei BC bestellt! - bin schon gespannt auf das Teil!
sieht auf den fotos echt genial aus! - und farblich passt er perfekt zu meinem neuen Canyon mit dem orangen Decal!
habe ihn in der Gel-flow Variante bestellt - 69,90! - ist nicht die Welt, vorrausgesetzt er hält was er verspricht!

grüße
Patrick

hallo,

hab ihn mir gestern bei BC bestellt! - bin schon gespannt auf das Teil!
sieht auf den fotos echt genial aus! - und farblich passt er perfekt zu meinem neuen Canyon mit dem orangen Decal!
habe ihn in der Gel-flow Variante bestellt - 69,90! - ist nicht die Welt, vorrausgesetzt er hält was er verspricht!

grüße
Patrick
mach doch mal bitte, wenn montiert und gefahren, kleinen subjektiven bericht.
danke

die paul lange jungs sagten sie würden ihn für cc marathon nicht unbedingt nehmen wäre eher "hardcore" für freeride und dh einzustufen nichts für ewige touren.

Leider gibts immer noch keine Neuigkeiten! Bike-Components tröstet mich bereits alle 2-3 Wochen! - es wäre wohl sinnvoller ein Angebot erst zu veröffentlichen (damit meine ich Selle-Italia - Händler sind ja nur die leidtragenden) wenn auch die angeboten Ware lieferbar ist!
so dann - warten wir weiter!
ciao

Zurück