sun single wide

von sun finde ich die rhyno lite cooler...aber ich würde dir auch mavic empfehlen...wenn mit disc dann D321 Disc, wenn mit cantis dann D521!

hi!
von sun finde ich die rhyno lite cooler...aber ich würde dir auch mavic empfehlen...wenn mit disc dann D321 Disc, wenn mit cantis dann D521!

Also die Single Wide sind bestimmt nicht schlecht und auch eine gute Alternative zur D321 von Mavic. Darüber hinaus meine ich das man die Rhyno Lite und die Single Wide nicht vergleichen kann...

es war nich ganz klar wofür du das verwenden willst...für Dirt reicht rhynolite völlig. aber D321 und singlewide sind schon besser...

grade für dirt nimm eine breitere felge, da sie auch verpatzte landungen halten soll(das tut die rhino-lite net, ist ne reine DS-race/freeride-light felge), also singlewide

das es absofort zu keinen weiteren missverständnissen kommt.
einsatzbereich/verwendungszweck:

- hardcore downhill (von der garage springen). also die felge sollte schon was aushalten können.

- scheibenbremsentauglich

damit wäre hoffentlich alles geklärt.

hmja, wenn dir die double wide zu schwer ist, du aber trotzdem mehr als einmal von einem garagendach springen möchtest, dann nimm doch die Doubletrack.. die ist 40mm breit.. also nicht ganz so hardcore wie 46mm, aber trotzdem noch ausreichend..

Die Single Wide ist schon geil, hab letztens einen Satz mit XT Disc gemacht und bisher laufen die wie ne 1.
Im Prinzip die light Version von der Double Wide, allerdings um 300 gr. leichter.
Von Fusion bekommst Du die günstig und super eingespeicht auch mit prolock und dann halten die erst richtig was aus.

mach mal ein Foto vom Gragendach....

@evil
Es soll doch wirklich Leute geben die meinen sie müssten mit ihren DH Bikes wie bescheuert ständig irgendwo runter droppen. Ich glaube hat das nur als Beispiel angeführt um die Belastungen zu verdeutlichen die die Laufräder aushalten müssen... Okay vielleicht macht er das ja wirklich... Bin auch schon mit Ski und Snowboard von einer Gerage gesprungen...

sersen

also wenn du dirt fahren willst und 24" willst hol dir ne sun BFR (BMX FELGE) die fahr ich im dirt!
im race bike sind Singlewide! die felgen ham einfach style udn san ned so hässlich wie die 321er!

cheers

Single-Wide passt schon. Ansonsten sind die DoubleTrack auch ned schlecht, auch wenn die nur gesteckt sind.
Gruß, Basti

Zurück