Classic Treffen-ein Versuch (Eschwege-Kassel-Götttingen-Eisenach....)

tonicbikes

eins nehm ich noch
Hi @all!

Ja, noch ein Classic Treffen!!!
Angesteckt von den verschiedenen Treffen hier, würde ich hiermit auch mal probieren wollen, ein Treffen zu organisieren!
Wäre schön gleichgesinnte persönlich kennenzulernen, gemeinsam zu biken danach ein lecker Pils.........also bei Interesse meldet euch einfach mal, vielleicht wird's ja was;)

schönen Tach noch
tonic

Huhu! Göttingen ist erreichbar. Bei den anderen Orten müsste ich erstmal nachschauen, wo genau die überhaupt liegen. ;)

Ich wäre auch dabei- in Göttingen!

Aber ich habe nur Mittelklasse-Material.

ein bett hätte ich da auch... das klimgt doch schonmal alles ganz gut. jetzt müssens nur noch ein paar leutchen werden. wohnt der yochris nicht auch in göttingen oder täusche ich mich da?

Göttingen wäre auch für mich ok. Würde wohl schon kommen.
Allerdings hätten wir da nur das Kerstlingeröder Feld zum fahren.
Wenn wir über 15 wären, könnte man ins Waldhaus Lonau, unterhalb der HKB. Wenn nicht da, könnte man schön radeln.....

Huhu! Göttingen ist erreichbar. Bei den anderen Orten müsste ich erstmal nachschauen, wo genau die überhaupt liegen. ;)

Ich wäre auch dabei- in Göttingen!

Aber ich habe nur Mittelklasse-Material.

Cool, das geht doch schon ganz gut los hier:daumen:
Also Kassel ist denke ich klar, Eschwege ist ca 50km von Göttingen entfernt, Biken kann man in Esw bzw. im Werra-Meißner-Kreis sehr gut!!!
Warten wir nochmal ein paar Tage ab, um zusehen wie die Resonaz ist......

gruss
tonic

Für ein "größeres" Treffen würde ich nochmals ein paar Tage warten, mal sehn wie groß das Interesse überhaupt ist;)

frohe Ostern
tonic

Wir wollen Ostermontag 10.00 ab Herzberg mal ne leichte Runde drehen. Vorharz.

Gnarg. Ob wir´s jemals schaffen?! :rolleyes: Ostermontag=Familientreffen

Für ein "größeres" Treffen würde ich nochmals ein paar Tage warten, mal sehn wie groß das Interesse überhaupt ist;)

frohe Ostern
tonic

genau! frohe ostern!

ich finde die resonanz größer als ich erwartet hätte. aber warten ist natürlich auch okay. typisch internistisch... ;)

In diesem Zusammenhang: Was haltet Ihr denn davon, wenn der Versuch gestartet wird beim Treffen einen kleinen "Classic Bike Basar" zu organisieren? Quasi Kofferraum auf und los geht das Tauschen/Kaufen/Feilschen?

In diesem Zusammenhang: Was haltet Ihr denn davon, wenn der Versuch gestartet wird beim Treffen einen kleinen "Classic Bike Basar" zu organisieren? Quasi Kofferraum auf und los geht das Tauschen/Kaufen/Feilschen?

Der arme Arne kommt sowieso mit der Bahn und bringt so kein Geraffel mit. Nix Auto nix verkaufen. Aber sehr empfänglich wäre ich für diverses Zeugs- z.b: ach... dazu gibt´s ja auch nen Thread im Basar. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen...

Moin Jungs ,

also ich währe ja auch mit von der Partie wenn es bei mir mit der Arbeit klappt...

Ach Arne soll ich dich dann mitnehmen :lol: mein Kombi ist ja mal recht groß ...

grüße vom Kai

ein bett hätte ich da auch... das klimgt doch schonmal alles ganz gut. jetzt müssens nur noch ein paar leutchen werden. wohnt der yochris nicht auch in göttingen oder täusche ich mich da?

Hey Jungs!

Bin leider nur noch jedes zweite Wochenende in Gö! :(

Allerdings werd ich alles versuchen, dabei zu sein! Denn in Gö gibt's mehr als nur das Kerstlingeröder Feld! :D

cheerio aus Nürnberg
//chris

Na Chris, dann kannste uns die Gegend ja zeigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Termin frühzeitig angekündigt wird und wir so alle planen und uns den Termin freischaufeln können.

Kai- Dein Angebot nehm ich natürlich gerne an! :daumen:

Da melde ich doch auch mal starkes Interesse an. Göttigen und Kassel sind nur ca. 1 Std. Fahrt. Eschwege ist auch problemlos zu erreichen. Ansonsten kann man auch rund um Hann. Münden prima biken. Ist ziehmlich zentral bei der vorgegeben Ortswahl und man kann dort auch super biken. Weser, Werra und Fulda haben für ein entsprechendes Revier gesorgt

Zurück