GT-Treffen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruko

Horbrucher
Dann mach ich mal den Anfang.

Nachdem wir ja eigentlich auf dem Treffen in Oberhof schon über einen Ort für 2011 abgestimmt hatten, wird dies leider für dieses Jahr doch nichts. Also müssen wir uns Gedanken über einen Ort und einem Zeitpunkt machen.

Diskussion ist hiermit eröffnet. Falls sich absolut niemand bereit erklärt, so wären wir bereit es noch mal im Weserbergland zu organisieren. Ich bin gespannt auf Eure Ideen und Vorschläge.

Bischofsheim / Rhoen.
Termin vor den hessischen Schulferien.
Oder im September.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal in SÜD-Deutschland? Leider bin ich aufgrund von Studiumsabschluss zeitlich völlig überlastet und kann deshalb leider wenig bis nix zur Organisation beitragen...

Hallo,

ich unterstütze schon mal den Vorschlag von cleiende. Die Rhön hatten wir jetzt schon jedes Jahr im Gespräch, es wird Zeit das Treffen wirklich auch mal dort abzuhalten.

VG
Peter

Bischofsheim / Rhoen.
Oder im September.

In der Rhön würde ich auch gern mal biken. War auch als engere Auswahl in Oberhof genannt.
Deswegen sollten wir auch nicht lange über andere Orte diskutieren.
Als Termin finde ich das WE Fr. 17.06.- So. 19.06. recht gut...

Zuletzt bearbeitet:
Bischofsheim / Rhoen.
Oder im September.

Schön, dass Du die Rhön vorschlägst. Ich sehe es genauso wie Peru73 und mountymaus (ohne mich mit ihr abgesprochen zu haben). Und im Grunde haben wir es ja auch als Alternative mit abgestimmt.

Eine zentralere Lage als die Rhön werden wir wohl für ein Treffen kaum finden und wir hätten wieder ein neues Bikegebiet, welches wir unsicher machen können. Poserfoto auf dem höchsten Berg Hessens inklusive.

Ich war bisher einmal in der Rhön und muss sagen, dass man dort sehr gut Biken kann. Es findet sich vorallem für jeden etwas. :daumen:

Terminvorschlag sehe ich genauso wie die Maus. Alle anderen WE im Juni sind durch die langen Wochenenden belegt. September finde ich schon fast zu spät.

Also ich wär dabei, auch wenn die Anfahrt etwas weit ist, wär mir aber egal. Röhn finde ich interessant. Der Termin 17.-19.6 passt, ist der einzige, der bei mir im Juni ginge.

Ich würd mich freuen wenn Termin unnd location so bleiben.

Gruß, Gerrit

Rhön klingt schön... :) Termin ist schon mit Bleistift eingeschrieben. :cool: Zeitlich sieht's bei mir bzgl. Orga wieder dünn aus, würde aber helfen, wo ich kann (Brennholz, evtl. Shirt, Bierzeltgarni).

Apropos Shirt: Seid ihr mit der Quali vom letzten Jahr eigentlich zufrieden? Würde mich bzw. den Druckpunker mal interessieren.

Rhön klingt gut. Alternativ würde ich noch den Deister vorschlagen.

Oder Meck-Pom, da wäre ich bereit das zu origanisieren :-)

Eine Lokation mit nahem Bikepark wäre auch nett, mein DHi braucht Auslauf und frische Luft :-)

Damit sich die Diskussion nicht an "dem einen Datum" totläuft

Zur Erinnerung
11/13 Juni ist Pfingsten
23/26 Juni Fronleichnams-WE (und Ferienbeginn Hessen)

So, und jetzt mal nur an die, die auch wirklich ernsthaftes Interesse haben hinzufahren:
Wer kann wann? Monat / Wochenenden einfach mal kurz auflisten

Fange ich mal kurz an:
18/19 Juni
13/14 Aug
20/21 Aug
27/28 Aug
10/11 Sept (und danach kann es, wie übrigens auch sonst in der Rhön, recht frisch werden)

Ich würde mich freuen wenn es klappt, grad weil ich z.B. den Planetenklatscher mal live und in Farbe treffen will

"der Nächste bitte"

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten beiden Vorschlägen bin ich raus. Ansonsten hoffe ich Du meinst den 20-21.08. und 27-28.08., Deine Vorschläge wären beidesmal Mi+Do.;)

Da weiß man ja gar nicht, für welchen der vielen Termine man sich da entscheiden soll ;)

Bei uns würden folgende Wochenenden in Frage kommen.
18./19.06.
13./14.08.
20./21.08.
10./11.09.

Wir würden uns freuen, wenn das Treffen zu einem dieser Termine stattfinden würde.

Vielen Dank an Christoph, der sich der "Sache" annimmt :daumen:

August wäre wohl gut, da is die Chance auf gutes Wetter hoch.

Ich werde wohl über Berlin fahren und hätte Platz für einen Mitfahrer und 1-2 Bikes.

18.-19.6.

20.-21.8.

an den anderen Terminen ginge es nicht bei mir.

Vielen Dnak vorab schon mal an die Organisatoren, wenn ich aus der Ferne was helfen kann, immer her damit.

Gruß, Gerrit

Was geht denn da überhaupt so ab? was sollte man alles dabei haben?
wird da noch irgendwo gegrillt? zelt/hotel?

Von München aus über Nürnberg hätte ich auch noch einen Platz für Rad (solange es kein modernes DH bike ist, passt nicht ins Auto) und Mitfahrer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück