DH "Blanco" Trikot zum Bedrucken gesucht.

Hi, ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nicht wirklich erfolgreich.

Ich suche DH Trikots zum Bedrucken für einen Sponsor. Hat jemand von euch vielleicht eine Adresse im Netz etc. für mich?

Mit DH Trikot meine ich schon stabile Trikots ohne Taschen auf dem Rücken.

Danke schon mal.

Grüße

connor100 schrieb:
Hi, was ist denn mit dem IBC Trikot, das ist doch auch selbst entworfen und bedruckt worden.

Wer kann mir denn mal dazu Informationen geben, bitte?!
vielleicht mal thomas direkt fragen?

connor100 schrieb:
Ich bike bis zum Kotzen (habe das schon geschafft...)

Power Nahrung
viel interessanter find ich die frage, ob du von der power nahrung kotzen musstest bzw. warum du dann dafür werbung machst.

dubbel schrieb:
vielleicht mal thomas direkt fragen?

viel interessanter find ich die frage, ob du von der power nahrung kotzen musstest bzw. warum du dann dafür werbung machst.

:lol: Ich habe über die Anordnung meiner Signatur noch gar nicht so direkt nachgedacht.

Ich brauchte aber nachm Kotzen "Power-Nahrung" um wieder fitt zu werden :D

Grüße

connor100 schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass sich der verantwortliche IBC Trikot Mesnch mal bei mir meldet?

Grüße
besteht die möglichkeit, dass er nicht 100% aller posts in jedem unterforum liest und du dich statt dessen an ihn wenden könntest?

dubbel schrieb:
besteht die möglichkeit, dass er nicht 100% aller posts in jedem unterforum liest und du dich statt dessen an ihn wenden könntest?

Besteht die Möglichkeit, dass ich das vielleicht schon getan habe, aber dennoch hoffe, dass ich mehr Resonanz bekomme!!?

Danke für den Tip :D , bin aber davon überzeugt, dass er einfach alle threads ließt, einfach alles!

Grüße ;)

Zurück