Trikots

lexle

Lass laufa!
Hi..

Hat jemand irgendwie ne Ahnung.. wo man MX Shirts Bedrucken lassen kann?

bräuchtenim veriein c. 40 Stück.. am besten natürlich neben dem vereinsnahmen noch mit dem individuellen Namen...

Sollte hat net die Welt kosten :(

Thanxx

Anzeige

Re: Trikots
Am besten suchst Du Dir einen Laden, die professionell Beschriftungen machen. Mit so Sportläden oder Fotoshops, die auch T-Shirts bedrucken, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich kenne den Laden, wo die Kölner Haie ihre Trikots bedrucken lassen - die machen Beschriftungen aller Art. Und die bedrucken Klamotten auch nicht viel teurer als andere Läden - aber es hält halt länger.

Kommt halt auch drauf an, was ihr wollt. Du kannst natürlich auch so bedrucken lassen, dass die einzelnen Buschstaben aufgedruckt werden, das sieht dann halt in etwa so aus wie Beschriftungen von US-College-Jacken...

Wenn man 'was gescheites haben will, sollte man nicht bedrucken, sondern beflocken lassen.
Dazu gehst Du am besten in ein großes Sportgeschäft, das z.B. auch für Fußballmannschaften die Trikots besorgt, die können Dir da meist weiterhelfen. Eine Beflockung ist nicht ganz billig aber auch nicht soooo teuer. Dafür sieht's gut aus und hält verdammt viel aus.

also ich denke ne beflockung kostet ca. 20-25€ und wird weniger werden mit der menge, denn wenn ich mir mal so shirts ansehe die auch beflockt sind die kosten keine 30€........

Beflocken und bedrucken ist das gleiche Verfahren, aber anderes Material und andere Nachbehandlung. "Beflocken" jedenfalls hält wesentlich besser.

:bier: Der Name muss ja seine Berechtigung haben :D

Beim Vereinslogo kommen halt noch die Kosten für die Schablone dazu. Die sind aber einmalig, die Namen werden in der Regel pro Buchstabe gemacht - obwohl bei 40 Stück sollte man schon ne Pauschale aushandeln können.

Zurück