M
Michelangelo
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich biete einfach mit. 500 Euro sofort, Rest per Gerichtsvollzieher in Raten.
...
Was das jetzt wieder soll, erschließt sich mir nicht ganz. Falls Du damals nicht mit dabei warst Anfang der Neunziger, die Kleins gingen etwa bei 4, 5 los und wenn man es auf die Spitze trieb, konnte die Endsumme fünfstellig werden. Also mal bitte nicht rumheulen, wenn jemand für einen NOS Rahmen mittlere vierstellige Summen aufruft.
Erinnert mich wieder an das M900 ausgestattete HLF Atti, dass letztes Jahr über willhaben.at für 750,- wegging. Aus heutiger Sicht hätt' ich die 2x 250km fahren und es für 800,- holen sollen... (jetzt rückt's ja immer ferner)Über ein Jahr hat der Vorbesitzer vergeblich versucht, dieses Set hier loszuwerden, bis ich es 2009 gekauft habe....zu einem Preis, den man heutzutage gar nicht mehr laut sagen darf.
<PIC>
...
mit einer Rahmennummer könnte man schon böse Spielchen spielen.
also entweder bin ich zu naiv oder aber ihr seht wirklich hinter jedem baum einen räuber....
Ich kanns für keins, verstehe den Trubel trotzdem nicht. Wems zu verdächtig ist, der soll die Finger von dem Rad lassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, das sind hier doch alles nur Mutmaßungen, was da dahinter steckt.
Der Marke wird einfach viel zu viel Beachtung geschenkt. Von alleine den Berg hoch fahren die Kisten auch nicht.