Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich biete einfach mit. 500 Euro sofort, Rest per Gerichtsvollzieher in Raten.
...

Was das jetzt wieder soll, erschließt sich mir nicht ganz. Falls Du damals nicht mit dabei warst Anfang der Neunziger, die Kleins gingen etwa bei 4, 5 los und wenn man es auf die Spitze trieb, konnte die Endsumme fünfstellig werden. Also mal bitte nicht rumheulen, wenn jemand für einen NOS Rahmen mittlere vierstellige Summen aufruft.

Ich heule nicht rum, keine Angst. Ich war dabei, Anfang der 90er, auch keine Angst, vielleicht mehr als so manche hier alles Kommentierer, die mehr Schreiben als Fahren. 4,5 ging ein Atti los, aber du konntest es auch billiger haben.

Vielleicht einfach mal lernen Meinungen derer zu akzeptieren die es Verurteilen wenn Preise getrieben werden. Denn hättest Du meinen Beitrag gelesen und verstanden, würdest Du mich nicht des Rumheulens bezichtigen. Jeder kann bezahlen und ausgeben was er will, ich will es nicht, und bin ich deswegen nicht weniger oder mehr ein Klassikfan ?

Warte mal kurz, ich gehe mal meine Urkunde über den 13 Platz beim 1 MTB Rennen in Eifa suchen, auf Platz 15 ein Freund von mir, auch heute noch, ist auf nem Dolomiti gefahren, ich Giant Coldrock.

Schönen Abend.

Was das jetzt wieder soll, erschließt sich mir nicht ganz. Falls Du damals nicht mit dabei warst Anfang der Neunziger, die Kleins gingen etwa bei 4, 5 los und wenn man es auf die Spitze trieb, konnte die Endsumme fünfstellig werden. Also mal bitte nicht rumheulen, wenn jemand für einen NOS Rahmen mittlere vierstellige Summen aufruft.

Über ein Jahr hat der Vorbesitzer vergeblich versucht, dieses Set hier loszuwerden, bis ich es 2009 gekauft habe....zu einem Preis, den man heutzutage gar nicht mehr laut sagen darf.

<PIC>

...
Erinnert mich wieder an das M900 ausgestattete HLF Atti, dass letztes Jahr über willhaben.at für 750,- wegging. Aus heutiger Sicht hätt' ich die 2x 250km fahren und es für 800,- holen sollen... (jetzt rückt's ja immer ferner)

Mal mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Ich hab für mein HLF Atti auch nur 1500 EUR komplett bezahlt. Mit White Industries Naben, Race Face Kurbeln, 900er XTR usw.

Mit den Teileverkäufen hab ich sicherlich knapp 500 EUR gemacht und hatte die WI und 900er Teile behalten.

Und auch das Rad stand hier lange genug drin.

Augen offen halten und dann schnell sein. Und nicht immer nur diskutieren.

Hallo

Ich frage mich auch immer wieder ob im Privatleben auch so unendlich viel geheuchelt wird wie hier.

Danke

Holzwurm

Kinder, so früh schon Popcorn-Zeit in der KLEIN-Etage....?

Als hätte hier niemand was besseres zu tun. Ob der Typ nun 3 oder 3000 Sea & Sky Rahmensets in NOS zuhause hat oder einfach nur probiert maximalen Ertrag für das eine Set zu erzielen. So what? Ist doch sein gutes Recht, auch wenn wir es vielleicht nicht so tun würden - keiner wird gezwungen soviel Kohle für das Set auszugeben. Wer es doch tut, weil er das Geld hat und es unbedingt haben will? Ebenfalls nicht unser Problem, oder? Lasst doch gut sein, entweder das Ding geht so weg oder versauert weiterhin. Die Diskussion selbst ist (wie immer) müssig.

Die Seriennummer-geheimnistuerei kenne ich vom höherwertigen E-Gitarrenmarkt.
Da scheint es öfter vorgekommen zu sein, dass pöse Purchen sich die Seriennummern teurer Gitten ausm Netz genommen haben, um dann zur Pozilei zu rennen und eben diese Gitarre als gestohlen zu melden.
Die Bu...Polizei schaut dann bei ebay, craigslist etc und findet diese... der leichtsinnige aber rechtmäßige Eigentümer bekommt dann eventuell Probleme(Gitte sichergestellt) und das will ja keiner.
Deswegen würde ich persönlich auch nie die komplette Nummer öffentlich machen.

Grüße

Da hast du sicher Recht, Ruhr Radler, aber andererseits will ich vielleicht als Interessent überprüfen, ob das Rad nicht doch irgendwo "vom LKW gefallen" ist? (Auch wenn das unwahrscheinlich ist...)
Also es ist ein zweischneidiges Schwert, für den VK als auch für den K.
Und jetzt ohne zu meckern oder zu mosern, was den Rahmen und/oder den VK angeht: Es ist doch mittlerweile immer seltsamer, was da abgeht. Da stellt sich die Frage nach der Rahmennummer immer mehr...auch wenn ich bei 3-4K den Rahmen eh selber abholen würde.

Schlussendlich finde ich es persönlich sehr nebulös, weswegen der VK solch eine Geheimnistuerei um die Rahmen Nummer macht. Wirkt nicht wirklich vertrauenserweckend. Und viele Interessenten denken sicher genauso, allein schon der Tatsache geschuldet, wie oft der Rahmen bereits verkauft wurde. Oder eben auch nicht.

sehe ich auch so wie RuhrRadler. Wollte es nur nicht aussprechen.

mit einer Rahmennummer könnte man schon böse Spielchen spielen.

zumindest wäre das eine Erklärung dafür, warum der Verkäufer die Rahmennummer nicht nennen möchte

der Verkäufer hat sich mißtrauisch verhalten wie der Interessent

also entweder bin ich zu naiv oder aber ihr seht wirklich hinter jedem baum einen räuber....

Dokumente kann man fälschen, inklusive der dämlichen "Polizei-schlägt-Dir-eine-individuelle-Rahmennummer-ein-oder-nimmt-auch-gerne-die-vorhandene"

Und wenn jemand so ein "Dokument" zur Bullerei bringt und angibt, dass ebendieses Rad vor einem halben Jahr geklaut worden ist, was willst Du dann machen? Ich kann für zwei meiner vier Räder noch einen Kaufnachweis vorlegen, für die zwei anderen aber nicht....

Ich kanns für keins, verstehe den Trubel trotzdem nicht. Wems zu verdächtig ist, der soll die Finger von dem Rad lassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, das sind hier doch alles nur Mutmaßungen, was da dahinter steckt.

Ich kanns für keins, verstehe den Trubel trotzdem nicht. Wems zu verdächtig ist, der soll die Finger von dem Rad lassen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, das sind hier doch alles nur Mutmaßungen, was da dahinter steckt.

anders denken Patrick und ich auch nicht

wenn der Verkäufer die Rahmennummer nicht jedem nennen mag, hat dies nichts zu bedeuten

Diesen Teil jetzt allenthalben immer wieder hochzuholen ist nicht minder langweilig. Das Set wird seinen Weg finden, zu wem und zu welchem Preis auch immer. Es ist mittlerweile sehr schade, dass sich die Marke fast nur noch über ihre Verkaufserlöse definiert.

Langweilig liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es interessant.

Bei der Ansicht über den Verkaufserlös gebe ich dir allerdings recht.

Der Marke wird einfach viel zu viel Beachtung geschenkt. Von alleine den Berg hoch fahren die Kisten auch nicht.

Der Marke wird einfach viel zu viel Beachtung geschenkt. Von alleine den Berg hoch fahren die Kisten auch nicht.

Da hast DU wahrlich recht :daumen:. War heute mit meinem GIANT ATX mit Acera 2,5 std im Wald (hab ich jetzt geflüstert), hat genauso gebrannt wie mit den KLEINS...aber viellleicht lag es ja daran das ich kein Attitude habe:heul:.

So, gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück