Biketeile-VITRINEN-Galerie

ja das ist mal ein gute frage , also ich sehe stehend auf dem bild ne Devil666 Bad Beast 2 x ne Devil666 Big Beast in der mitte liegend müsste eine Machine Tech sein , aber dann muss ich auch mal passen :-) ...

grüße subi

Na, da sind doch fast alle Bremsen erkannt worden, Respekt!
Stehend hinten sind Devil, liegen v.l.n.r. Satz Hershey, Satz Machine Tech und links außen nix Klassisches, sondern eine Avid Ultimate (die für mich aber auch Klassiker-Potenzial hat!)

Das Blöde ist: Mir fehlt Zeug, von dem ich eigentlich weiß, dass ich es habe. Da muss noch etwas Devil-Kram sein (Bremsen + Hebel in anderen Farben), ich vermisse einige schöne Kurbelsätze (Cook, PBC...) und so weiter.:(

Naja, Hauptsache, es findet sich irgendwann an. Ich Schussel habe ja auch schon XTR 900er Kurbeln aus Versehen im Müll entsorgt...:lol:

etwas unaufgeräumt, da vieles Schöne nach und nach jedes freie Plätzechen belegt hat ;)

3225290745_8a4fb485c1_o.jpg

3225290497_55030593b1_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nie, das zeigt ja nur einen Teil...
Schaltwerke sind mit das schönste am Rad obwohl ich mich auch gegen Rohloff nicht wehren würde.

...ich hatte heute mal etwas Zeit und habe einen Raumteiler in eine - naja, mit gutem Willen - "Vitrine" umfunktioniert. Irgendwie kamen Erinnerungen hoch an die Zeit, als ich als jünger Hüpfer mit stolzgeschwellter Brust meine Herpa-Sammlung in den zu Weihnachten geschenkten Setzkasten einordnete. Die Herpa-Autos sind Geschichte (bis auf einige wenige seltene), aber scheinbar braucht ein Mann so etwas...

Jetzt muss ich die teils arg eingestaubten Teile nur noch putzen und die Sachen noch ein wenig hübscher platzieren, auch wenn's platztechnisch wider Erwarten doch nicht reicht. Was für ein schöner Tag.

Viele Grüße
Christian :)

Mal ein paar Bilder von der Festplatte gekramt. Chaos wo man nur hinschaut, deshalb nur ein paar Detailbilder von komischem Zeug.

und ein paar Sättel für den Gebrauch

so, das wars, sonst muss ich hier noch aufräumen :lol:

Ich würde die Sättel anders lagern. Das gibt sonst dauerhafte Abdrücke von
den Gestellen. Zumindest hatte ich das mal bei zwei SLR :heul: (die allerdings auch
mit Kunststoffzeug bezogen sind, vermutlich verhält sich Leder da anders,
aber ich würde in der Beziehung kein Risiko eingehen ;) )

Gruß

Zurück