auf der suche nach werkzeug

Für den Anfang ist da alles drin, was amn braucht, aber die Qulität ist halt nicht vergleichbar mit Top-Werkzeugen, die dann auch das doppelte oder mehr kosten. Aber normalerweise reicht das aus.
 
also auf mich macht das keinen hochwertigen eindruck; nichts finde ich schlimmer als mieses Werkzeug.

Ich kaufe mir mein Werkzeug nie als Set, immer nur die einzelnen Teile!
Guter Kettennieter (keinen aus Alu, hatte da mal ein Ritchey-Alu-Teil, der hat sich beim ersten Einsatz aufgebogen ohne das der Niet sich bewegte :mad: );
hochwertige Inbus-schlüssel; Kettenpeitsche mit Ritzeladapter und 24er Schlüssel zum Ritzelpaket monieren, Park-Tool Nippelspanner (da gibt es aber zwei größen!, ich habe den schwarzen) der Spokey von VAR ist auch gut; 15er Maulschlüssel für die Pedale, Knippex-Drahtzange für die harten Schalt-&Bremszüge und die Hüllen (hier nicht den Seitenschneider, der ist für weiche Kupferdrähte), Kombizange, kleiner Kreuzschraubendreher für die Rapidfire-Hebel, verschiedene Fette und Öle,


das ist das, was mir grad so einfällt.
 
Hallo,
der Koffer sieht so aus wie das Zeug, das gerade bei
Stadler verramscht wird. Würde ich unter keinen
Umständen empfehlen, es sei denn, man will 50 EU
zum Fenster rauswerfen ! Der Abzieher fürs Innenlager
ist der letzte Mist. Nach zwei Versuchen war das Teil
defekt. Der Kettennieter sieht schön aus, aber ich konnte
die zwei Alu-Nasen (oder Gußstahl oder was das ist!) mit
der Hand rausbrechen. Am liebsten würde ich den Mist
zurückbringen. Fazit: Immer die Werkzeuge einzeln auswählen
und einzeln kaufen. Wenn Du was für unterwegs brauchst, hol
Dir ein Alien, ist teuer aber gut.
Gruß
Christian
 
Der Koffer und die Werkzeuge sehen aus wie die Lifu Teile. Haben auch 50,- gekostet und sind Mist. Der Kurbelabzieher hat Kanten und Scharten bekommen, die Maulschlüssel sind innen fast rund, obwohl ich beide zusammen !!! benutzt habe.
Die Inbusschlüssel sind gerostet. :mad:

In Zukunft, ich habe gelernt :rolleyes:, nur Werkzeug einzeln und was besseres. Evtl passen die neuen Werkzeuge ja in den Koffer, dann hat sich der wenigstens gelohnt :lol:.
 
Zurück
Oben Unten