Freeride im Mutterland, Whistler 2009 !!!

Soulbrother

MEENZER BUB
Nikeless,Mr.Freeride und ich werden im kommenden Sommer gemeinsam in Whistler den Bikepark unsicher machen und zwar vom 18.07 - 2.08 !

Falls ihr also Zeit und Lust habt unseren Trupp durch eure Flatlines,RMXs,Switchs und Slayer zu verstärken,nur zu...

Hmm vorraussichtlich werden ich und F4hn am 3.8 rüberfliegen um einen 2-Wochen-Roadtrip zu machen.Wenn es nach mir gehen würde,wäre ich lieber 2 Wochen früher da.
Und ihr wollt die ganze Zeit lang nur in Whistler bleiben?
Unsere Planung schließt Bikespots in Kamloops,Northshoregebiet,Whistler,Vancouver Islands (Parksville und Mt Washington *hrrr*) und evtl Kelowna ein.

Man freue ich mich drauf wieder nach Good ol`Kanada zu kommen :love:

Anhänge

• Whistler.jpg
    Whistler.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 210
Unser Flug nach Vancouver geht am 03.08.:)
Bin mit 4 Kollegen 3 Wochen in BC, aber erst die letzten Tage in Whistler. Vorher gehts u.a. nach Nelson, Kamloops, Rossland.
3 Wochen BIKEN:hüpf:

Euch viel Spaß. Schade, dass die Termine nicht passen. Aber vielleicht klappt es ja mal früher in good old Germany. Der Schwarzwald zum Besispiel soll auch sehr schön sein...;)

ach bekackt......
ihr kommt, wir gehen :(

ja wir werden und Whistler die ganze Zeit vor nehmen.
Alle Trails abkurven, verschiedene Lines fahren und die nahe Umgebung von Whistler abchecken.

Vielleicht noch mal ein Hausverbot bei Rocky in Vancouver abholen indem ich das New Slayer anspreche :lol: nein Scherz.....oder doch?

... denke wir freuen uns auch über nicht rocky rider !

Nelson (göttlich) Kelowna (silverstar park sehr geil) kamloops (bike ranche & trails echt nice/hot) ist echt ein super roadtrip !!!
von van island war ich etwas enttäuscht war aber auch scheiß wetter

northshore und trips in und um whistler wäre bei uns sicher nicht ausgeschlossen
sonst konzentrieren wir uns in der kürze der zeit auf Whistler ...

freu mich

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon ne Unterkunft in Whistler gebucht? Evtl. wollten wir dieses Jahr auch mal nach Kanada jetten.

Vielleicht habt ihr ja nen Tip für ne günstige Unterkunft! =)

für nen tripp ist ein RC mobil (wohmo) schon geil
wobei ich die erfahrung gemacht habe das im vergleich zu
auto/truck mieten und motels lodges usw doch deutlich teurer ist
vor allem aber stressig ist das ständige platz suchen auf und abbauen
verstauen ... es ist eben auch langsam und benzin-vernichtend dazu sind
fähre teuer und oft ist parken umständlich oder in der city nicht möglich ...

achtung wegen kosten auch mit versicherung endreinigung benzin
fähren standgebühren camping wasser elektro gas usw rechen
möchte niemanden täume platzen lassen nur darf man das alles nicht vergessen

wenn man alles gut plant ist so ein trip aber sicher ein tolles abenteuer !
auf gut glück denke ich aber fährt man besser billiger und stress freier
mit minvan truck oder mietwagen + übernachtungen in
motels ...

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt nicht der böse sein ... jeder findet für sich den richtigen weg für den perfecten trip und in bc ist man ohnehin richtig und es kann nur unvergesslich werden ... in diesem sinne freu mich einige zu sehen oder eben in kontakt zu kommen / bleiben ... ride on !

will jetzt nicht der böse sein ... jeder findet für sich den richtigen weg für den perfecten trip und in bc ist man ohnehin richtig und es kann nur unvergesslich werden ... in diesem sinne freu mich einige zu sehen oder eben in kontakt zu kommen / bleiben ... ride on !

hat doch keiner was gesagt;)
Das wird schon. Werde hinterher berichten.
Wäre nicht schlecht, wenn man sich in BC trifft.

MfG

Also ich würde ja auch gerne aber hab leider kein Rocky mehr...
Aber meine Devinci sind auch ganz schön...
Was würde der Trip denn ca kosten? Bei mir wäre wohl das Hauptproblem den Urlaub zu bekommen...

gruß Tobi

das klingt ja so eigentlich echt gut!
vorallem mit jemandem der sich dort auch noch gut auskennt ^^
von meinen leuten hat denke ich eh keiner zeit bzw das geld außer evtl einem für solch einen trip deshalb wäre es schon cool sich anderen leuten anzuschließen!

wow, das sieht echt nach Spaß aus.

@ Neikless/Soulbrother
habe ich ganz vergessen...ich komme nur mit, wenn ich ein Foto von mir und einem Bären im Hintergrund bekomme. :D

Möglichst nicht in Angriffsposition :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück