Hi Biker,
seit nicht einmal 1000 km fahre ich hinten den Michelin Wildgripper XL S 2.0 als UST und hatte schon 3 Pannen, davon 2 bei Rennen :-((((
Das hatte ich mir ganz und gar anders vorgestellt... Wo vor allem Pannensicherheit _das_ ARgument für schlauchlos ist...
Das ist ja schlimmer als mit meinem alten Racing Ralph mit Latex-Schlauch.
Ich bin echt am grübeln, ob UST so das wahre ist... weil wenn der Vorteil Pannensicherheit wegfällt bleibt wenig was für UST spricht. Nur das Auf- und Abziehen des Reifens geht super leicht
Oder liegt es am Michelin? Er ist ja mit 685 Gramm recht leicht...
Man liest ja hier viel positives über UST und Pannen. Aber es sind halt subjektive Berichte und keine objektiven Tests...
Was meint ihr
Gruß
Tjard
seit nicht einmal 1000 km fahre ich hinten den Michelin Wildgripper XL S 2.0 als UST und hatte schon 3 Pannen, davon 2 bei Rennen :-((((
Das hatte ich mir ganz und gar anders vorgestellt... Wo vor allem Pannensicherheit _das_ ARgument für schlauchlos ist...
Das ist ja schlimmer als mit meinem alten Racing Ralph mit Latex-Schlauch.
Ich bin echt am grübeln, ob UST so das wahre ist... weil wenn der Vorteil Pannensicherheit wegfällt bleibt wenig was für UST spricht. Nur das Auf- und Abziehen des Reifens geht super leicht

Oder liegt es am Michelin? Er ist ja mit 685 Gramm recht leicht...
Man liest ja hier viel positives über UST und Pannen. Aber es sind halt subjektive Berichte und keine objektiven Tests...
Was meint ihr
Gruß
Tjard