Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonny_Menkakow schrieb:türlich, türlich: 45mm
Moppel_kopp schrieb:also falls du herrausfinden willst ob du die EVO adapter schellen auch für eine 4-punktaufnahme verwenden kannst, vergiss es ! Als ich damals meienn neuen Rahmen mit 4-Punktaufnahme bekommen habe ist mir aufgefallen fu** , die evo halteschellen gehen ja garnetund musste dann ne woche warten bis ich die richtigen bekommen hatte
![]()
also fazit, die evo halteschellen sind andere als für ne 4-punktaufnahme
mfg. Fabian
la-biker schrieb:also wenn ich jetz da mit meinem messschieber hingeh sinds 46 mm!
habs am rahmen nachgemessen(abstand lochmitte zu lochmitte)
und am adapter auch nachgemessen...komm ich aufs selbe ergebniss..
mfg phil
Moppel_kopp schrieb:also falls du herrausfinden willst ob du die EVO adapter schellen auch für eine 4-punktaufnahme verwenden kannst, vergiss es ! Als ich damals meienn neuen Rahmen mit 4-Punktaufnahme bekommen habe ist mir aufgefallen fu** , die evo halteschellen gehen ja garnetund musste dann ne woche warten bis ich die richtigen bekommen hatte
![]()
mfg. Fabian
la-biker schrieb:m5 100%...
kann man aber auch im inet nachschauen, zb. bei trialmarkt.de stehen die längen und grössen drinn!
mfg phil
SCOTT BoD schrieb:danke ... ja hab leider nix im inet gefunden ! sry !
mfg kalle
sebi-online88 schrieb:Das ist immer M5 und der Abstand von mitte zu mitte ist 45mm !!! Warum willst du das denn wissen? Will da einer etwa einen Rahmen brutzeln?
NOS-Trial schrieb:NE!
->nein ich will mir eine art brakebooster bauen
SCOTT BoD schrieb:nein ich will mir eine art brakebooster bauen und dazu benötige ich den genauen abstand der langlöcher (mitte zu mitte) des 4-pkt.-adabters !!!!
![]()
mfg. Fabian
SCOTT BoD schrieb:ich will mir keinen rahmen selbst bruzln ...
hab nur hier nen rahmen rum liegen mitohne canti bzw 4pkt. aufnahme ...
und da bastl ich mir sowas (hier noch mit canti wird aber 4pkt.):
mfg kalle