Abstand 4-Punkt Bremsaufnahme

hallo könnte bitte einer den abstand der 4pkt aufnahme ma rahmen von gewinde zu gewinde messen ?
wäre euch sehr dankbar !!!

(in der suchfunktion hab ich nichts gefunden !)

mfg (danke) kalle

Anhänge

• magura4pkt.GIF
    magura4pkt.GIF
    12 KB · Aufrufe: 58
also falls du herrausfinden willst ob du die EVO adapter schellen auch für eine 4-punktaufnahme verwenden kannst, vergiss es ! Als ich damals meienn neuen Rahmen mit 4-Punktaufnahme bekommen habe ist mir aufgefallen fu** , die evo halteschellen gehen ja garnet :( und musste dann ne woche warten bis ich die richtigen bekommen hatte :(
also fazit, die evo halteschellen sind andere als für ne 4-punktaufnahme

mfg. Fabian

Moppel_kopp schrieb:
also falls du herrausfinden willst ob du die EVO adapter schellen auch für eine 4-punktaufnahme verwenden kannst, vergiss es ! Als ich damals meienn neuen Rahmen mit 4-Punktaufnahme bekommen habe ist mir aufgefallen fu** , die evo halteschellen gehen ja garnet :( und musste dann ne woche warten bis ich die richtigen bekommen hatte :(

mfg. Fabian

nein ich will mir eine art brakebooster bauen und dazu benötige ich den genauen abstand der langlöcher (mitte zu mitte) des 4-pkt.-adabters !!!!
was andres will ich net wissn !
danke mfg kalle

also wenn ich jetz da mit meinem messschieber hingeh sinds 46 mm!

habs am rahmen nachgemessen(abstand lochmitte zu lochmitte)
und am adapter auch nachgemessen...komm ich aufs selbe ergebniss..
mfg phil

la-biker schrieb:
also wenn ich jetz da mit meinem messschieber hingeh sinds 46 mm!

habs am rahmen nachgemessen(abstand lochmitte zu lochmitte)
und am adapter auch nachgemessen...komm ich aufs selbe ergebniss..
mfg phil

danke dnake !!

mfg frohe weih. kalle

Moppel_kopp schrieb:

mfg. Fabian

Natürlich geht das. Habe ich nem Freund auch so dran gebaut

ich denke mal das erste "NE" war von ihm und der zweite satz:

"->nein ich will mir eine art brakebooster bauen"

ist ein Zitat von SCOTT BoD, welches duch einen Pfeil angedeutet ist ;)

siehe 5. Post von oben:

SCOTT BoD schrieb:
nein ich will mir eine art brakebooster bauen und dazu benötige ich den genauen abstand der langlöcher (mitte zu mitte) des 4-pkt.-adabters !!!!

ich will mir keinen rahmen selbst bruzln ...

hab nur hier nen rahmen rum liegen mitohne canti bzw 4pkt. aufnahme ...
und da bastl ich mir sowas (hier noch mit canti wird aber 4pkt.):
cantiadabterkkk.JPG

mfg kalle

Moppel_kopp schrieb:

mfg. Fabian

ich habe gerade das selbe festgestellt... :mad: :heul:
brauch man dann dem nach auch nen 4-punkt brake-booster? oder kann man auch den normalen mitgelieferten magura booster für 4-punkt nutzen? :confused:

SCOTT BoD schrieb:
ich will mir keinen rahmen selbst bruzln ...

hab nur hier nen rahmen rum liegen mitohne canti bzw 4pkt. aufnahme ...
und da bastl ich mir sowas (hier noch mit canti wird aber 4pkt.):
cantiadabterkkk.JPG

mfg kalle

Also ob das halten tut, na ja! am besten du schickst das teil zum Lorenz hoffmann und lässt dir die 4 Punkt anschweißen dann hält die sache auch und sieht gut aus!

hej, wollte nur nochmal nachfragen, ob die gewinde bei den 4-punktaufnahmen genau 45mm auseinander liegen?
vieleicht hat hier jemand nen coustellier rahmen an dem er die aufnahme für mich mal nachmessen könnte? also abstand mittelpkt zu mittelpkt!
vielen dank für eure hilfe!
flo

Zurück