Hallo,
leider muß ich heute eine schlechte Nachricht verkünden.
Wie ihr ja bereits wisst hatte ich euch ja gebeten ein paar Emails an die Stadt Albstadt zu schicken. Danke nochmal dafür!!!
Leider mußten wir heute erfahren das sich die Stadt Albstadt in der Pachtsache um das Gelände des Bike Parks immer noch nicht in der Lage war irgendeinem der Verantwortlichen eine Nachricht über den aktuellen Stand zukommen zu lassen.
Momentan sieht es wohl so aus das die Stadt versucht über einen neuen Pachtvertrag die Pachtausfälle zu kompensieren die durch den Wegfall von 2 anderen Verträgen entstanden sind.
In Kurzform Die "Radsportstadt Albstadt" hat nichts anderes im Kopf als Geld.
Sicher spricht nichts gegen eine Pachtzahlung aber dazu sollte erst einmal der Park zustande kommen.
Da wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt, haben wir, das Bauteam,
heute beschlossen die Bauarbeiten an den Strecken bis zur Klärung der Sache einzustellen. Somit könne wir auch nicht sagen wann der Park eröffnet wird!!!
Ebenso wissen wir nicht ob es jemals zur Eröffnung des Parks kommt.
Wir hoffen aber alle das wir bald weiter bauen können!
und einer zügigen fertigstellung entgegensehen.
CU
Hansman
leider muß ich heute eine schlechte Nachricht verkünden.
Wie ihr ja bereits wisst hatte ich euch ja gebeten ein paar Emails an die Stadt Albstadt zu schicken. Danke nochmal dafür!!!

Leider mußten wir heute erfahren das sich die Stadt Albstadt in der Pachtsache um das Gelände des Bike Parks immer noch nicht in der Lage war irgendeinem der Verantwortlichen eine Nachricht über den aktuellen Stand zukommen zu lassen.
Momentan sieht es wohl so aus das die Stadt versucht über einen neuen Pachtvertrag die Pachtausfälle zu kompensieren die durch den Wegfall von 2 anderen Verträgen entstanden sind.
In Kurzform Die "Radsportstadt Albstadt" hat nichts anderes im Kopf als Geld.

Sicher spricht nichts gegen eine Pachtzahlung aber dazu sollte erst einmal der Park zustande kommen.
Da wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt, haben wir, das Bauteam,
heute beschlossen die Bauarbeiten an den Strecken bis zur Klärung der Sache einzustellen. Somit könne wir auch nicht sagen wann der Park eröffnet wird!!!
Ebenso wissen wir nicht ob es jemals zur Eröffnung des Parks kommt.
Wir hoffen aber alle das wir bald weiter bauen können!
und einer zügigen fertigstellung entgegensehen.
CU
Hansman