Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe jede Wette dass Heinz es schafft.
Denke auch, daß Heinz' Rad leichter wird, dafür das Rad vom alten Sack fahrbarer.
Ich gehe jede Wette dass Heinz es schafft.
Denke auch, daß Heinz' Rad leichter wird, dafür das Rad vom alten Sack fahrbarer.
Egal wie leicht die Räder werden, sinnvoll wären sie nur mit der dazugehörigen, in drei Stufen versenkbaren, FOX-Gabel.
wer hat denn gesagt dass ich ein Genius aufbaue ?
schaut das etwa jemand regelmäsig durch mein Kellerfenster ?
Was peilst du denn für ein Gewicht an? Sub 8,5kg müssen drin sein oder?
Das war ja auch mit der Grund, warum ich mich für das Genius entschieden habe, der Einsatzbereich ist einfach riesig...
@Gewicht
Der Rahmen ist (wenn gewünscht) eine sehr gute Ausgangsbasis für ein Komplettbike unter 10kg.
Es wäre in meinem Fall eigentlich kein Problem das Rad noch gut 1-1,5 Kilo leichter zu bekommen, die Teile dafür hätte ich sogar schon hier, aber das würde wieder das Einsatzspektrum mindern und genau das will ich eben nicht...
Daher kann ich mit den 11,7kg oder (sofern sich hier und da noch ein g ergibt) vielleicht 11,5kg sehr gut leben und bin rundum zufrieden, weniger ist nicht geplant.
... kommt da das Lighweight Schaltwerk dran, das Hawkpower verzweifelt sucht?!*schau mer mal wie der Franz zu sagen pflegt*
![]()
Also
Rahmen Scott Genius
Dämpfer DT Swiss *evtl*
Schaltwerk Lightweight *vllt*
... *Zwischenstand*
Die Liste der Spekulationen darf gerne fortgesetzt werden. *Gerüchteküche*
nein nein soll ja All Mountain tauglich sein
zwischen 9,5 und 10kg
oh nein er ist wieder da...
Klingt nach Vernunft. Mit 9,5kg bist du aber schon auf der sehr sicheren Seite. Mein Bock hat ja 8,9kg und da wäre ohne Tauglichkeitsverlust noch gut was gegangen...
nein nein soll ja All Mountain tauglich sein
zwischen 9,5 und 10kg