Assos Sammelbestellung

Ollir, aus welchem Gebiet der Republik kommst du denn ???

Denn wenn ich was mitbestelle muss das ja noch an mich gesandt werden ( Versandkosten deinerseits extra )

Ich bin auch ein Radfahrer sondern Radsportler!! Und Radsport ist auch Wellness > ich fühle mich immer besser wenn ich gefahren bin.
fahr mal bei - 10 grad mit der falschen Kliedung, da bekommts du schnell mal eine Erkältung wenn ich sogar eine Lungenentzündung.

Assos ist das beste was der Markt hergibt !! Wer das nicht kennt spielt im sandkasten.
Einmal Assos immer Assos. Design und Funktion unübertroffen!!
du siehst es bei den profis nicht weil die es überlabeln oder von den sponsoren vorgeschrieben bekommen was sie tragen dürfen. in der freizeit fährt z.b. herr sauser (specialized teamfahrer) nur assos. warum wohl?
ich bin komplett mit Assos (sommer bis zum winter) ausgestattet und kenne nicht vergleichbares. die haben sogar afterbike wear >supertylisch und funktional!
Technologie,F und E und die Qualität wird bezahlt und damit ist der Preis gerechtfertigt.
ist wie mit supernova oder guten bikes. Qualität hat sein Preis! lieber ein paar mehr markt ausgeben und was vernünftiges haben als...
peace tha ray

was hat das mit dem alter oder mit wellness oder weichling zu tun?
ich bin 30 und fahre meine 15tkm im Jahr, die transalp und cape epic als sasionhöhepunkte.
Zu den alten herren oder weichlingen zähle ich mich definitiv nicht.
hat eben nur was mit proffessionalität zu tun.
wer viel fährt schätz die assos qualität und funktionalität. wer auf hemoridenschmerzen steht & impotent werden will oder sontag- und schönwetterfahrer ist sollte die finger von Assos lassen. ist eben was für radsportler und nicht radfahrer!
Assos beschäftigt ein ganzes team von profis (wäre gern dabei!) die nichts anderes machen als die produkte zu testen und weiterzuentwickeln.
meist du das alles wirklich oder hast du keine kohle um dir assos zu leisten? ich würd nicht über etwas reden was ich nicht kenne!

also ich sehe nicht gerade gerne Profis auf meiner Gehaltsliste !
Hast sicherlich auch ein Staubsauger von Vorwerk !

Und deine Frau die Schränke voller Tupperware !

Ich kann tha ray nur zustimmen!
Fahr auch Alpencross und weiss meine schönen Assosklamotten bei jedem Wetter zu schätzen.
Wer schonmal nen Wetterumschwung in den Bergen auf 2.500 bis 3.000 Metern erlebt hat, weiss was ich meine!
Und ohne Polster auf nem steinharten Sattel fahren ist einfach nur ungesund!
Wer nen bischen Ahnung von der Anatomie des Menschen hat, macht sowas bestimmt nicht!

Ist die Sammelbestellung schon raus oder könnte man noch teilnehmen?
GK

PS
Assos ist Spitzenware!
Andere Kleidung kann aber sicher vergleichbar gut oder besser sein, kein Zweifel.
Da ist auch bei den Tests auch viel Subjektivität dabei. Die subjektiven Eindrücke spielen bei einer Kaufentscheidung evtl. eine größere Rolle als die objektiven Tatsachen. Und wer unterscheidet jetzt, was subjektive Eindrücke und was objektive Tatsachen sind?

Zurück