Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Leichtbaurad wird es wohl nicht werden.
Schlauchreifen in 20" für AX SRT wirst du wohl auch selbst bauen müssen. Das ganze Carbongedöns am Stahlrahmen aus den Neunziger(?) Jahren geht nun wirklich nicht. Ist doch fast ein Klassiker.Vielleicht verbaue ich ausschließlich nur AX-L oder Schmolke Teile.![]()
Tufos auf die richtige Länge zuschneiden und wieder zusammenkleben, das kriege ich schon mal hin.Schlauchreifen in 20" für AX SRT wirst du wohl auch selbst bauen müssen.
Das Speci passt schon. Nur ein wenig zu teuer, um damit täglich in die Schule zu fahren. Ich wollte erst auch ein 20" und kein 24" kaufen, deswegen lagen bei mir noch viele Teile für ein 20 Zoller rum. Darum ein 20".Ist das Speci 24" wirklich zu groß oder warum ein 20"?
Aus rein optischen Gründen.Warum wurden denn sie Steuersatzschalen nicht ausgebaut.
Probiere das Zeug auch erstes Mal. Laut Beschreibung auch ohne Vorbehandlung mit chemischen Rostumwandlern einsetzbar.Ist der Nigrin Auto Rost Primer gut?
Das ist doch Rostumwandler u Grundierung in einem, oder?!...
Von Token gibt es Innenlager mit Titanwelle. Damit könnte man 120g sparen.XT Innelager
Tolles Projekt...immer schön wenn sich jemand in unserer Wegwerfgesellschaft an solche Sachen ranmacht!
Point KindersattelAloha,
wäre es möglich zu verraten, was das für ein Sattel ist?
Proportionen und Gewicht sehen ganz gut aus...![]()
Atmest du nicht ganz zufällig ein Umweltgift CO2 aus?Aber Lackieren unter freiem Himmel ist doch eine riesige Umweltsauerei.![]()
![]()