BurnInHell
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Hallo,
ich hab ein 950er XTR Shimano Schaltwerk anbauen wollen, aber mir scheint, das Röllchen ist zu nah am Ritzel. Kein Problem, angeblich hilft ja die B-Screw(hab schon so einiges hier im Forum gelesen). Bei mir aber nicht, da bewegt sich das Schaltwerk kein bisschen. Wenn ich die eindrehe, bewege ich damit einen schwarzen Ring mit einem Zahn und dieser scheint die Maximale "Ausdehnung" des Schaltwerks zu begrenzen, ich wüsste gar nicht wie diese Konstruktion das SW liften sollte. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen diesem schwarzen Ring und der Federspannung des Schaltwerkes? Eigentlich üsste ich doch die federspannung verringern, damit es sich hebt, oder? Kann mr also jeman erkläre, wie es denn funktionieren sollte? Vielen Dank, bin schon am Verzweifeln...
ich hab ein 950er XTR Shimano Schaltwerk anbauen wollen, aber mir scheint, das Röllchen ist zu nah am Ritzel. Kein Problem, angeblich hilft ja die B-Screw(hab schon so einiges hier im Forum gelesen). Bei mir aber nicht, da bewegt sich das Schaltwerk kein bisschen. Wenn ich die eindrehe, bewege ich damit einen schwarzen Ring mit einem Zahn und dieser scheint die Maximale "Ausdehnung" des Schaltwerks zu begrenzen, ich wüsste gar nicht wie diese Konstruktion das SW liften sollte. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen diesem schwarzen Ring und der Federspannung des Schaltwerkes? Eigentlich üsste ich doch die federspannung verringern, damit es sich hebt, oder? Kann mr also jeman erkläre, wie es denn funktionieren sollte? Vielen Dank, bin schon am Verzweifeln...