welches bike kona stinky 04 oder banshee scream?

hi
ich wollte mir ein neues bike kaufen bin 13 jahre alt und wollte mir entweder ein kona stinky von o4 oder ein bansche sream holen
da wollte ich halt mal wissen welches für mich besser ist
mein fahr style:also ich fahre ein bischen downhil freeride aber nehme nicht jeden drop mit also bis 4 meter alles aber höher da muss ich gucken.
also welches soll ich mir holen schreibt schön alle rein kostet nicht
mfg daniel

ich würde das scream nehmen und mit leichteren parts ausrüsten.

weil beim scream haste noch genug reserven und da du mit 13jahren 4m dropst sollte man daran denken, was in 2jahren los ist und ob du lust hast dir dan wieder nen neues rad zu kaufen.
da finde ich ist ein scream schon angebracht.

wo kommst denn her?

hi
ich komme aus essen
also ich kaufe rahmen gabel kit also banshee rahmen marzocchi junior t von 04 und ein fox vannilla rc dämpfer glaub ich
mfg

Nächste Woche bin ich in Essen, wo gibt es denn da 4m Drops? Haste mal Bilder?
Wenn die vernünftig aussehen will ich mein Big Air auch mal drüber hämmern!

Ja, kannst erstmal Jr.T reinbaun, in 2 jahren denn Monster T, wenn du kräftiger bist;)

hi
neh nich hier in essen in winterberg wenn du kennst
aber in dortmund gibt es zwei dirt parks da is auch schon mal cedric gracia gefahren voll hammer
und dann gibt es noch in kettwig eine bahn im wald war schon da aber das kann ich dir nicht erklären
mfg

Wo is´n in W-berg ein 4m drop, das größte is der roadgab und der is bis Anfang Landung gerade mal 3,5. Ich springe bis 16m auch alles, bin aber noch nie gesprungen. Dummlaberer kann ich garnet ab. An deiner Stelle würd ich mir ein SX Trail kaufen, is leicht und dropen kannst damit mit 13 auch "4m drops"

Hallo Leutz ! Also wenn deine frage nach dem Bike noch aktuell is, dann kann ich dir nur das Stinky empfehlen .. lässt sich saugeil fahren und man kanns es leicht handeln !! Und außerdem möchte ich meins demnächst verkaufen !!

Kona Stinky 04
Boxxer Race 2006
Double Tracks mit Nope 2-way Naben (Anfang 06 neu gekauft)
Hayes 9 200mm (2006er Scheiben, Bremse hinten August 06 NEU)

Preis: 1800 VHB

was is denn bei dir sehr weit runter ?
immerhin is da ne 06er Gabel für 500€, neue Laufräder für 200€ + bremsscheiben und ne neue bremse von 06 dran..

was würdest du ausgeben dafür ?

Wo is´n in W-berg ein 4m drop, das größte is der roadgab und der is bis Anfang Landung gerade mal 3,5. Ich springe bis 16m auch alles, bin aber noch nie gesprungen. Dummlaberer kann ich garnet ab. An deiner Stelle würd ich mir ein SX Trail kaufen, is leicht und dropen kannst damit mit 13 auch "4m drops"

das roadgap soll doch 3,70 m hoch sein, hab ich gehört...
ob der vier meter drop nun wirklich vier meter hoch ist, weiß ich nicht, wenn man jedoch nicht oben auf die kante der ladung knallen möcht und sauber landest hast bestimmt vier höhenmeter hinter...

is doch auch schaissegal, eigentlich....

Zurück