Würde mich interessieren.
PS: Falls es die Umfrage schon gibt, dann entschuldige ich mich. Die Sufu hat keine angezeigt.
PS: Falls es die Umfrage schon gibt, dann entschuldige ich mich. Die Sufu hat keine angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die schönen Ergon MR2 dran, sind superbequem.
Ich hab die schönen Ergon MR2 dran, sind superbequem.
OT: Hört dooley242 zufällig Front242![]()
...mir is schleierhaft, wie man ohne überhaupt unverkrampft im Wiegetritt fahrn kann...
Klingt eher nach Eisdielensau.1) sähe meine rennsau voll albern damit aus,![]()
Aber doch auch nicht mehr als an breiten Lenkern.2) verfängt sich da immer was drin,
Nimm' Deine Lieblings-Lenkerbreite, addiere 15mm auf beiden Seiten: jetzt hast Du die Lenkerbreite, mit der Du Platz hast und Hoernchen fahren kannst.3) selbst bei nem breiten DH Lenker habe ich nicht genug platz![]()
Wenn Hoernchen fuer Dich unnoetig sind, sind sie natuerlich zu schwer. Dann kannst Du aber gleich sagen, dass sie einfach unnoetig sind und fertig. (Gewicht nur Scheinargument)4) unnötiges Gewicht (auch wenn jetzt leute aufschreien "die sind doch SUUUPERleicht"
Lass' Dir doch welche zum Geburtstag schenken!5) kosten geld, das ich für was anderes ausgeben kann (neue pellen oder cleats oder so)![]()