Berliner Fahrradschau 2011

chowi

CUSTOM isör
So, Halbzeit und es war sehr schön...

Wir haben wieder einen sehr schönen Stand bekommen,
zahlreiche Exponate aus Crmo, Bauxit und Weltraumschrott,
ja sogar in Überlänge sind vertreten, dazu später sicher mehr...

Gruß chowi

Mal als Info für die Leute, die den Georg aka Edelziege nicht kennen. Wenn der Film anfängt, zwischen Phil und mir, in der Mitte, ist Georg.

Gruss
Micha

ps. übrigens, da wir den Termin für den BCTBuTB 2011 schon als Flyer auf der Messe ausgelegt haben, werden wir wohl mehr Zulauf haben, als die letzten Jahre. Der Zuspruch dafür, kam sehr positiv rüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem von Euch gehört denn der Expresso, man ich hab echt kurz überlegt ob ich einen Amoklauf inszenieren soll und in der Verwirrung das Rad abstaube... War mein erstes hochwertiges MTB und ich träum immer noch von, leider stand am Ende eine langen Reihe schlechter Entscheidungen, diejenige das Rad zu verkaufen....

naja dann weisst du ja was du in zukunft zu tun hast. und damit meine ich nicht amokläufe zu inszenieren.

ran an den speck und einen bilderreichen aufbaupfaden, so du denn eins bekommen solltest.
gruss kay

Heute mal wenistens für 5 Std. bei der BFS vorbeigeschaut. Schön, sah unser Stand aus. Wir werden von Jahr zu Jahr besser. Leider verließ mich mein Akku und deswegen nur diese paar kläglichen Fotos.

Lauter schöne Sachen ...

Herr Doktor beim relaxten "Live-Einspeichen".

Mammoth ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur zwei,drei Bilder......

Mit leichter Verachtung schaute dieser ehemalige GROVE Mitarbeiter
hinter einem motorunterstützten,vollgefederten Carbon E-Bike her.....

Na,was wird da spannendes ausgepackt????

Herr Del Rio fand den Preis für die Korkgriffe ganz OK......

Ich brauche keine Decals mehr....

5503415338_f90f7bb4ff_b.jpg

....Seven war ja auch am Start inkl. Rob Vandermark persönlich. Gestern hatte ich einen Seven Menschen bei uns am Stand gesehen, wusste aber nicht das es Rob war, da ich kein Gesicht zu dem Namen hatte. Eigentlich wollte er heute nochmal vorbeischauen, kam aber nicht dazu, da er auf ein Filmteam warten musste. Daraufhin hat er den Veranstalter zu uns geschickt und ausrichten lassen, dass er sich freuen würde den Besitzer und das Merlin an seinem Stand zu sehen. Er habe es sich gestern angeschaut und ist sich ziemlich sicher, dass er es damals geschweisst hat. Im Zuge dessen hat er auch gleich die Kettenstrebe signiert. Rob, vielen Dank dafür und die nette Unterhaltung. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, da du ja angekündigt hast, wieder in Berlin zu sein. Kay wird bestimmt auch noch ein Foto von mir und Rob einstellen, er war natürlich gleich mit seiner Kamera zur Stelle.

Ansonsten war es ein gelungenes Wochenende, viele nette Leute kennengelernt. Georg Blaschke aka Edelziege endlich persönlich, Mathias von Mawis Bikes und viele andere.

Gruss
Micha

Jep, mein 85er GT Timberline.

Im Gespräch mit Rob kamen wir auch auf die fehlenden Decals zu sprechen, worauf ich ihm sagte, ich hätte noch Originale von damals, ich mich aber nicht traue sie zu verarbeiten. Daraufhin gleiche seine Frage, ob ich sie dabei habe, er könnte das machen. Mal sehen, dann eben nächstes Jahr.

Gruss
Micha

Wem von Euch gehört denn der Expresso, man ich hab echt kurz überlegt ob ich einen Amoklauf inszenieren soll und in der Verwirrung das Rad abstaube... War mein erstes hochwertiges MTB und ich träum immer noch von, leider stand am Ende eine langen Reihe schlechter Entscheidungen, diejenige das Rad zu verkaufen....

Warum haste nich am Stand gefragt?

Hab mal nen paar Bilder ins Album geladen...

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich haste wieder böse geguckt, Marco. :D

War ein tolles Wochenende. :daumen:

Stand:

Zuletzt bearbeitet:
auch ich hatte es noch auf den letzten drücker geschafft am stand vorbei zu kommen, und eun paar schnappschüsse zu machen. hier die einigermassen sinnvollen bilder.

und ich war gott sei dank bei dem geschichtsträchtigen moment der signierung eines edelmetall rahmens dabei, die den besitzer sehr stolz gemacht hat.

und zu guter letzt wurde noch ein patient vom doktor höchst persönlich mit ins spital genommen zu einer vorsorge obduktion.

gruss kay
rest der bilder ist nicht zu gebrauchen, dafür war es dann doch zu dunkel, leider.

...falls jemand den Edding kaufen möchte mit dem Rob Vandermark den Rahmen von Micha unterschrieben hat....
bitte eine PN mit Preisangebot an mich...würde gerne von dem Erlös noch so ein-zwei Bikeprojekte realisieren :D

Gruß
Marco

Zurück