Binger Wald Tour zum Sommerbiathlon 11.07.

X-Präsi

Moderator
Hallo Leutz !

Wer live und in Farbe mit erleben will, ob uns Uwe (Mr. Cannondale) und die anderen wackeren Beinharten ihren Vorjahrestriumph beim Sommerbiathlon (Schießen und Radfahren) wiederholen werden, kann das mit einer echt lockeren Binger Wald Tour mit mir als Guide verbinden.

Der SoBi ist wirklich ne lustige und superspannende Veranstaltung, die ich jedem nur empfehlen kann !

Der Start für die Biathlon-Biker ist um 12.30 Uhr auf der Lärchenwiese (Teilnehmer müssen ne Stunde früher da sein).

Unsere Tour beginnt um 11 Uhr auf dem Parkplatz an der Nahebrücke in Bingen (Ecke Bingerbrückerstr. / Gerbhausstr.).
Dauer (ohne die Pause beim Biathlon) ca. 3 Stunden für ca. 35 Km / 800 Hm, also sehr gemäßigtes Tempo und mit einigen netten Singletrails (gut fahrbar).
Beim Biathlon können wir dann auch was schnabulieren :bier:

Also gebt doch bitte mal hier Laut, wer mitfährt, nicht dass wir umsonst da warten...

Bei sehr schlechtem WEtter gibts hier ggfs. die Tourabsage am Sonntag Morgen bis spätestens 9.30 Uhr.

Mehr Infos zum SoBi hier: http://www.wald-rlp.de/sommerbiathlon/

Hi Tommes, altes Haus,

haben Sie dich doch noch mal 'rausgelassen aus dem Bau. Ich hatte schon befürchtet, dass sie Dich jetzt auch schon für das Wochenende verpflichtet haben ;) .

Tja, gute Idee mit der Binger Wald Tour. Bei uns wird es aber wohl leider nicht passen. Diverse andere soziale Verpflichtungen stehen an. Deshalb werden wir auch beim Sommerbiathlon nicht dabei sein können :mad: .

Trotzdem dann mal viel Spaß und vor allem
trockene Trails
Jochen

Ich werde auch um 11°° Uhr zur Bingerwald-Tour kommen, Wäre zwar auch mal bei dem Biathlon dabeigewesen, aber daß das jetzt direkt am Sonntag ist, hat mich überrascht. Da fahr ich doch lieber mal die Tour.

Rolf

Sorry, das ich nur den zweiten Platz gemacht habe: da mein Gegner“ Schwitzi“ :cool: nicht anwesend war, habe ich nicht alles gegeben.
Nächstes Jahr wird’s dann wieder der Erste sein :daumen: :bier:

hier noch die versprochenen pics:

erst mal uns uwe in äktschen

Anhänge

• uwe1.jpg
    uwe1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 63
  • uwe2.jpg
    uwe2.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 54
  • uwe4.jpg
    uwe4.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 52
  • uwe5.jpg
    uwe5.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 59
der wahre Held des Tages :D (das ist kein fake !)

Anhänge

• gummi1.jpg
    gummi1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 63
  • gummi2.jpg
    gummi2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 55
  • gummi3.jpg
    gummi3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 59
  • groupies.jpg
    groupies.jpg