Bikeladen???

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer

Guest
Wo gibt es in Stuttgart einen laden, bei dem man Downhill/Dirt-Sachen kaufen kann? Ich brauch nämlich neue Pedale.

Danke, Marius

Hi
Du kannst es in Folgenden shops probieren,hier wirst du garantiert fündig.

Tranzvelo
Schlosserstr.38 (nähe marienplatz)
Stgt-Mitte
6492153

Extrabike
Glemsgaustrasse.40
Stgt.-Weilimdorf (nähe Polizei wache)
8873203

wühnsche dir viel erfolg bei deiner suche.

bye bye

Raggaman.:bier:

Extrabike ist ein Müll, alles doppelt so teuer und wenig Auswahl (wohne dort um die Ecke), werde mal beim Tranzvelo vorbeischauen.
Vielen Dank, Marius

Hi,

also es gibt da noch:

Bike-Box in Fellbach
dann Bike-Klinik (vertrieb für turro www.turro.de)
und BikeINN in Winnenden, achja in Cannstatt gibts noch die tretkurbel, die können auch alles bestellen, mein kumpel der davor meine DNM Gabel hatte hat auch die über den Shop und auch seine anderen teile.

Oder in Mühlhausen gibts auch nen shop weiss leider net wo und wie er heißt, könnte ich aber rausbekommen, die verkaufen nicolai...

greetz lisa

achja, wenn du nähere infos zu den shops brauchst, poste es einfach!

was willst denn für pedale???
ich bekomm bei meine laden azonic, ansosnten wäre da noch die bike box in fellbach, in mühlhausen der Rad & Reisen (hat Lisa ja schon erzählt), aber ob die was haben???
oder in bad cannstatt megabike???

sag mal welche pedale du willst, vieliiecht kann ich dir dann noch besser helfen!!!

Ich kaufe meistens bei S' Bike Inn in Winnenden ein, Reparaturen waren in der jüngsten Vergangenheit allerdings recht teuer. Führen hauptsächlich Cannondale, bisschen Kona, Maxx und paar kleine Trek. Equipment haben Sie eigentlich auch gutes im Laden, Klamotten sind aber eher so race-mässig. Protektoren haben Sie grade fast gar nichts da und von Fox haben sie die Nase voll :)

Habe früher beim Mega Bike in BC eingekauft aber nachdem man unwillig war, mir als gutem und bekanntem Kunde für ein Weekend ein Testbike mitzugeben habe ich mir nen netteren Laden gesucht :)

Als Werkstatt ist der Fischer in Grunbach noch ganz ok, im Laden führt er Rotwild, Centurion und glaub Rocky Mountain wenn ich mich recht erinnere, Equipmentauswahl ist aber eher bescheiden.

der Fischer hat keine RMs, aber Cyclecraft und Diamondback

Wg. Reparaturen hat es in letzter Zeit ein bissle Stress gegeben (auch mit meinem Bike :mad: ).
DHLisa hat mir auch was erzählt...

Ich vertraue dem Fischer jetzt noch einmal, wenn er shit baut war es das letzte Mal... :eek:
Das kann ich meinem MFR dann nicht antun ;)

Fischer.... ich glaub bei denen wollt ich mal nen Vorbau kaufen, 50mm. Die haben mir den Vogel gezeigt, war dort zum letzten mal.
S' Bike Inn in Winnenden is ein recht guter Laden würd ich sagen. Ich kauf da immer so Sachen dies nirgends gibt und die man immer bestellen muß und ne riesen Wallung mit hat :D :D
Nette Leutz halt und ich denk die können auch was.
Ist aber wahrscheinlich etwas weit für dich von Stgt :rolleyes:

Gruß, Basti

Kann mir jemand sagen, ob's bei uns im Raum Stuttgart bzw. Rems-Murr-Kreis irgendwo einen laden gibt, der Sixsixone Helme verkauft ? Würde gerne mal einen aufprobieren wegen der Grösse. Danke :)

kann mir mal jemand die adr von bike box in fellbach geben....

fischer: mh.... naja zur zeit steht er alleine im laden da sein mechaniker "abgehauen" ist. ansonsten hab ich auch nicht unebingt so die guten erfahrungen gemacht aber werkstattmäßig ist er ok und er kann auch einiges besorgen!!

nur der laden also da ist nichts besonderes drin!

nu ja dann mal nen schönen tag!
bis denne....

#

by Dan

Hi Dan,

ist glaub der ist in der Höhenstrasse (ehem. TÜV-Geb.). Ich kuck da evtl. heute mittag mal rein. Wenn ich nur wieder deren (unfertige) Homepage finden würde, die ist mit Flash gemacht und enthält wohl keine metas, prima.

EDIT: Ah, da isse http://www.bikebox-web.de/ und die Adresse lautet Maria-Merian-Str. 5 in 70376 Fellbach.

Ich war heute bei der Bikebox in Fellbach aber das einzigste was ich mitgenommen habe war die neuste Ausgabe der MountainBike. Zu den ACT Firebeasts konnte mir der gute Mann da recht wenig sagen bis auf den Hinweis, die Rahmen würden sie auch Wunsch pulvern und Rahmengrössen wären auch individuell beziehbar (wird ja von der Bikebox selbst gemacht) *shrugs*

Zurück