Bike-Läden

E30

guck weg
Servus,

könnt ihr mir ein paar Bikeläden in Stuttgart empfehlen, in denen es gute Bikeklamotten gibt? Oder wo kauft ihr euer Zeugs ein (Kaufhof Sport u.s.w.?)

Thanx

also bei Intersport da hab ich mir meine jacke / rucksack/ schuhe gekauft und beim Breuninger meine handschuhe / hose und dress

sachen in nem reinem bike laden eigentlich gar net
nen helm is was für weicheier hab keinen :D zwar schon paar mal auf die fresse gefallen aber immer kontroliert gelandet

Hi,
also ich hab mir bei Karstadt-Sport mal Schuhe gekauft und bei Entress ne lange Radhose und ne gore Windstopperjacke. Entress hatte mal nette Helmangebote, die einiges günstiger waren, wie z.B. Karstadt-Sport, der sonst schon ne große Auswahl hat. Aber wir haben ja gelernt, dass es uncool ist einen Helm zu tragen (hoffentlich sieht mich in Zukunft niemand, wenn ich im Wald mit Helm fahre - wäre ja superpeinlich) :wut:
Neulich hab ich mal bei Bike Sport Walcher rumgestöbert - die haben wirklich ne riesige Auswahl. Dann vielleicht noch Transvelo in der Römerstraße - nette bikes und auch ein paar Klamotten, lohnt immer mal ein Besuch. :)

Original geschrieben von AKIRA72

nen helm is was für weicheier hab keinen :D zwar schon paar mal auf die fresse gefallen aber immer kontroliert gelandet

Super Idee ich glaubs echt net

Kaiser Schorndorf hat viel Auswahl ansonsten Karstadt Sport, Breuninger, Sportscheck aber bei den dreien must vergleichen da Klaffen die Preise Teils erheblich auseinander

da gibt es noch den Decathlon in Plochingen. Des is zwar kein reiner Fahrradladen (hat so ziemlich alle Sportarten auf 4.000 bis 5.000 qm).
Die haben wenig große bekannte Marken aber ihre eigene Marke is vom Preis/Leistungsverhältnis ganz gut.

Grüße
ra.

Zurück