Mitfahrer für die TREK Bike Attack 2009 gesucht!

Juchuuu!!! Endlich ist es soweit! Die Anmeldung für die Bike Attack 09 ist geöffnet. 666 heiß begehrte Startplätze, und einer davon ist meiner :D

Ich werd wohl mit nem Kleinbus anreisen. Jetzt wollt ich mal rumhören, ob es noch Leute in NRW ( am besten auch Köln/Bonner Raum, Aachen, Eifel, Bergisches Land ) gibt, die auch mitfahren wollen ( zwecks Teilnahme oder einfach nur Zusehen ). Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine "Fahrgemeinschaft" zu bilden. Also, wer Bock hat, meldet sich einfach bei mir.

C U,
Storm

Ich bin auch angemeldet, ein Freund von mir ebenso.

Wir wollen aber vermutlich nicht nur für die Bike Attack den Weg auf uns nehmen, sondern das mit einem weiteren Urlaub kombinieren. Livigno, Gardasee, irgendwie sowas.

Also ich hab auch drüber nachgedacht ein langes WE auf der Lenzerheide zu verbringen ( zwei Tage vor der Quali zum Training anreisen ) und danach noch ne Woche woanders hin zu fahren. Mir schwebte Finale Ligure vor ( weils dieses Jahr so geil dort war :D ). Livigno würde mich aber auch noch reizen. Aber da will ich erstmal abwarten, ob und wann das 24h-Downhillrennen in Semmering nächstes Jahr stattfindet. Dieses Jahr waren sowohl Bike Attack und 24h-Rennen im August. Sollte das nächstes Jahr auch der Fall sein, muss ich schauen, wie ichs mache. Entweder ein längerer "Renntrip", oder zwei seperate.

Hätte Interesse. Die diesjährige Teilnahme ist bei mir wege , nunja, der unmöglichkeit der Beschaffung eines Transportmittels gescheitert und es kam noch eine OP :mad: dazwischen.

Kannst dich ja mal per PM melden, vielleicht gibt das was. Bin auch immer auf der Suche nach Leuten zum biken und nach neuen Gebieten. Fahre Freeride-Touren und ab und an mal an ein paar Spots, aber weniger Sprunglastig, eher technisch. Hab mich jedenfalls gerade auch angemeldet und bin dann auf den Thread hier gestossen. Wäre geil, kann sonst niemanden zu sowas überzeugen. Komme selbst aus Köln, ursprünglich aus dem Bergischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
info von der homepage des Österreichische radverband...terminen DH.
und ist aber wie oben geschrieben NOCH nicht genemigt worden, also könnte sich noch ändern obwohl des meistens nicht mehr passiert.

Sollte jemand sich dort anmelden wollen: Ich hätte meinen Startplatz abzugeben, werde an dem Termin leider doch keine Zeit haben.

Platz tauschen ist kein Problem, habe ich schon mit den Veranstaltern geklärt.

hallo,

ich suche noch eine mitfahrgelegenheit zum bike attack aus dem ruhrgebiet.

ich habe in der starterliste einige leute aus der gegend gesehen (dortmund, köln...), kenne die namen aber leider nicht und e-mail adressen sind dort auch nicht verlinkt.

also wenn jemand seine sprittkosten halbieren möchte und noch platz für einen mann und sein sx trail hat...
smile.gif

grüße
max

Startplatz bei der Bike Attack ist gesichert, mal hoffen das der Termin auch frei bleibt. Werde mit nem Kumpel zusammen mit einem T5 anreisen. Ich denke einen Platz hätten wir noch frei, falls jemand aus dem Raum Stuttgart mit möchte? Kann es aber nicht 100 % sagen ob ich den Termin für das Rennen halten kann..... Arbeiten? Urlaub?

Salute zusammen!

Bin aus Offenburg und suche auch noch einen Platz. Eventuell kann ich auch noch einen anbieten. Also Südbadener meldet euch!

hallöchen.....kommt jemand aus berlin/umgebung oder kommt aufm weg zur bike attack an/in berlin vorbei und hätt nochn plätzchen für mich frei...
natürlich kostenteilung...

Hey!
kommen aus Regensburg und nehmen zu 2t teil.
Wer noch aus Rgbg? wie kommt ihr hin? wo schlaft ihr?
Wo/Wie trainiert ihr?

-greetz-
BB

servus .

Bin aus Bonn . wann ist das genau? hätte interesse brauch aber eine fahrgelegenheit.

Viele Grüße

Hallöchen

Ich suche ganz dringend einen Startplatz für das Bikeattack 2009, falls du jemanden kennst, der angemeldet ist, aber nicht fahren kann, melde dich! Ich kauf dir deinen Platz ab.

Greetz

Hey, das wäre ja genial! Gerne nehmen wir das Angebot an. Ich habe mich bei der Organisation des Bikeattack informiert, die brauchen deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse, damit ich den Startplatz umbenennen lassen kann. Das finanzielle sollen wir untereinander regeln. Wir benötigen demnach von Dir eine Bestätigung per Mail, dass Du uns den Startplatz überträgst und deine Bankangaben für die Überweisung aus der Schweiz. Ich bin per e-mail erreichbar unter: [email protected]
Danke und Gruss speedgirl

Zurück