.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses lange WE sind ziemlich viele ausgeflogen.
Ich könnte wenn, dann nur Sonntag und dann ist es wiederum vom Wetter und vor allem von meiner Wade abhängig. Der Krampf vom Montag ist noch immer zu spüren.

Also einfach schauen, ob hier nen Aufruf kommt :)

Gruß

Hallo,

ich nehme mal einen kleinen Aufruf vor.
Am Sonntag eine typische Wohldrunde, wie sie für mich noch typisch ist;)
Start könnte man dann so um 10.00 Uhr am Fischerhof setzen.
Bitte mal eine Rückmeldung geben, wie so das Interesse besteht.

@wetterbeobachter:
Leicht bewölkt, mit 20-24 Grad

Grüße
:)

was heisst übliche wohld runde? bis bastorf? ich muss bis ca 16:30zuhause sein.

Ich wär dabei, auch gern Rückkehr zu ca.15- 16.00 Uhr

Hallo,

ich nehme mal einen kleinen Aufruf vor.
Am Sonntag eine typische Wohldrunde, wie sie für mich noch typisch ist;)
Start könnte man dann so um 10.00 Uhr am Fischerhof setzen.
Bitte mal eine Rückmeldung geben, wie so das Interesse besteht.

@wetterbeobachter:
Leicht bewölkt, mit 20-24 Grad

Grüße
:)

oh ja, ich werd auch mal wieder mitkommen :) muss aber vor 16 uhr wieder in HRO sein, werde mich also eventuell vorzeitig ausklinken und zurückfahren, wenns länger dauert...

@ mitfahrer am sonntag
Es gab damals (2006) ein "MTB Rennen" durch den Wohld Kellerswald und den Doberaner Wald.
Diese Strecke werde ich am Sonntag fahren. Mitfahrer sind gerne willkommen. Eine Runde geht über 30km und ca 350hm, soweit ich mich recht erinnern kann.
Die Rennzeiten sind bei mir vorbei, deswegen wird es eine entspannte Tour.

@pseikow
Dann haste doch am Sonntag Zeit mitzukommen

@all Alternativ auch einen Start an der Trotzenburg( Zoo), oder...

Grüße

Korrektur: 30km, 500hm

NACHTRAG:
Datum: 5.6.2011
Uhrzeit: 9.45 Uhr
Treff: Trotzenburg in HRO, in der Nähe des Zoo's (Tiergartenalle 6, 18059 Rostock)
Strecke: Trotzenburg - Parkentin - Hütter Wohld - Kellers Wald - Hütter Wohld - Parkentin - Trotzenburg
Daten: 30 km und 500hm (Hütter Wohld - Kellerswald) pro Runde
Mitfahrer:
- Mirageknight
- Cad2
- Halbrechts2
- pseikow ;)
- BosnienRalf ??

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute, hier mal paar Bilder aus'm harz...
mußte Leiders gestern aussteigen, aber Nils und Steffen rocken weiter ...

Tag 1: erste Tour um Torfhaus, hier beim Oderteich

harzherrentag201140nw8.jpg

harzherrentag20115dnk7.jpg

Blick von Achtermann und Abfahrt

harzherrentag201111ingu.jpg

harzherrentag20118yusq.jpg

Tag 1, Feierabendrunde, nochmal fix zum Wurmberg rauf ...
harzherrentag2011159niq.jpg

harzherrentag201116in65.jpg

harzherrentag2011176nlp.jpg

hier hat uns Steffen's Navi runtergejagt, beim Wurmberg irgendwo, glaub ich ...
hat aber richtig Laune gemacht ...

harzherrentag201119vnfw.jpg

Tag 2:
noch fix ne Pause und denn ab zum Brocken
harzherrentag201123puqk.jpg

harzherrentag201131gnak.jpg

harzherrentag2011296uqp.jpg

harzherrentag2011270nxm.jpg

(achja, der Hänger ist auch den Brocken hoch, mit uns zusammen, aber in was wie ein Tempo ...)
Fahrer ist Papa Bruno und mitfahrer ist Sohn Oskar gewesen ...
bergab hat denn die Mutter übernommen ...

Heimweg vom Eckerstausee nach Schierke, fast schon kraftlos alle
harzherrentag201141unpt.jpg

harzherrentag201143wux1.jpg

ihr habt echt was verpasst...

achja, Tag 1+2 = 87km und 1860hm

Steffen wird wohl auch noch was berichten ... also, denn bis zur nächsten Tour ...

mfg Marko

Zuletzt bearbeitet:
Prima Fotos, Marko. Schade das Du heute nicht dabei warst. Nachdem uns gestern die Rostocker durch ihr Rasen doch etwas den Spass genommen haben, sind wir heute auf eigene Faust los. Wir sind eine Tour vom Brocken Rocken 2010 gefahren, wofür uns eine nette Brockenrockering den Track zur Verfügung gestellt hat. Es wurden 55km und etwa 1200hm, und wir haben etliche spassige Stellen mitgenommen, z.B den Wurmberg, dort sind wir teils den Trail, die Northshore-Strecke mitgenommen haben, und dann noch ein bissl pumpen am Dirttrack geübt. An der Seilbahn war Anstehen angesagt, also sind wir wie es sich gehört mit dem Rad nochmal hoch auf den Wurmberg. Dort erstmal ein schönes Weizen und eine Gulaschsuppe. Anschliessen rüber über den Märchenweg zum Oderteich, diesmal die andere Seite wie bei der Tour vom Donnerstag. In Königskrug noch ein Eis gefuttert, dann hoch zum Achtermann, und dann meine Lieblingsabfahrt bis Oderbrück runter. Von dort aus hoch zum Dreieckigen Pfahl und nochmal eine schöne flowige Abfahrt runter bis nach Schierke. Fotos haben wir gemacht, die gibts wenn ich wieder eine vernünftige Internet-Verbindung habe, hier geht nur Edge :-)

ich bin morgen doch nicht dabei, meine Gabel ist kaputt... lässt ständig luft, nach 3-4 tagen ist fast alles raus, im Bike Market hat der techniker nichts gefunden, alles sitzt so wie es sein muss und nichts scheint irgendwie kaputt zu sein ~.~ muss ich wohl das gute Stück einschicken...

@ Steffen:

heute nochmal 55km und 1200hm ... sind ja echt sportlich ...:daumen:

mir tun heute leicht die oberschenkel weh, liegt aber nur daran weil ich zu hause bin, wäre ich noch bei euch, wäre wohl auch nichts ...;)

liegt an dem vielen Adrenalin was man im Körper hat ...da hat alles andere Sendepause ...:D

auf die Foto's bin ich schon mal gespannt ...

@Cad2
Wie schaut es morgen bei dir aus?
9.45 an der Trotzenburg oder 10.30 am Fischer oder gar net?

SONST jemand der um 9.45 an der Trotzenburg ist????
Ich fahre sonst direkt nach Parkentin, wenn sich keiner zum Treff an der Trotzenburg meldet!!!

MFG

ich war da gestern auch und fahre heute mit. Er hat noch bissle was zu tun heute. Deswegen kommt er wahrscheinlich nicht.

Wie lange dauert die Tour? Sind zwar 30km aber damit kann sich, erfahrungsmäßig, sehr lange auseinandersetzen. Müsste 14:00 Uhr wieder in Rostock sein.

Marlene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück