Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

also ich weiß ja ned ob du die neue Strecke schon gefahren bist aber die is wirklich nicht nur für Anfänger mit genügend speed und flow kannst du da richtig schöne individuelle linien fahren finde die neue Strecke is einfach für anfänger wie auch Könner ne richtig runde sache

klar kann sie nicht den dh oder fr ersetzen aber wenn man zwischen mehreren Strecken switchen kann is des auf jeden fall n duftes ding

ich find die strecke auch super, mal was anderes als dh oder freeride. vor allem kann man sich auf der strecke super warmfahren bzw heißfahren :D. und seine kurventechnik kann man auch verbessern.
und wer über die strecke schimpft hat wahrscheinlich auch in seinem normalen leben keinen spaß!

War heute auch da... man sollte die Strecke nicht nach dem Video beurteilen.
Die Strecke is viel schöner, flowiger und macht mehr spaß als es auf dem Film aussieht. Des hat sogar mir gefallen und ich fahr sonst wirklich nur den DH.

Zuletzt bearbeitet:
vor ort ja . oder eben freeride vom den weg wo es zum dh geht hochfahren :)
mistwetter / ich wollt doch nochmal nach österreich dieses jahr. könnte knapp werden :D

hmm. meinst ich soll die lange hose mitnehmen = ?

Also ich mag keine langen Hosen beim biken... nur beim crossen oder maximal Snow DH.

Ich würde derzeit also lieber oben rum nen Skirolli oder ähnliches langes warmes Funktionsmäßiges unter das SJ/Brustpanzer ziehn und wenn das nicht reicht noch ne Weste übers Trikot.

Dann fehlt da nix.

Ja nen paar Wechselklamotten schaden nicht und mit Vitamin B kostet das Zeug auch nicht die Welt.

Ich durfte gestern einen Herrn Lakshmi Mittal kennenlernen - ein sehr umgänglicher sympatischer Mensch der sich sogar fürs biken interessiert. (Ich hab als Desktophintergrund ein Bikefoto und wir kamen ganz kurz ins Gespräch...)
Wäre das ein schöner Traum wenn der nen Griff in die Portokasse macht und den gesamten Geisskopf kaufen würde.... :daumen:

Vorallem verfügt er über genug Stahl, um den gesamten Bayerischen Wald mit Liften zuzupflastern...:D:lol:

Ein Flying Mozart für den GK wäre eine erste Maßnahme.

Zurück