Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

habe auch leider keine zeit, shit.

viel spaß

ich würde gerne donnerstag vormittag fahren, habe da frei.ist noch jemand von euch in der glücklichen situation frei zu haben und würde mit mir eine schöne runde drehen?

gruß mike

Ich fahr evtl nächste Woche wieder, diese Woche lass ich es noch ruhig angehen, heute ein wenig Trasse gefahren. Geht soweit auch alles nur an der Hand spannt noch etwas. Wenn da die Kruste weg ist sollte es wieder komplett gehen.

grüße Kai

2700hm in 2 Tagen. (auch rauf! Fuer die liftfahrer...) da meine Bremsscheiben etwas bunt geworden sind, habe ich erst einmal nen upgrade bestellt. Die geniale Trailabfahrt vom thoerlen war wohl zu heftig ...

Zuletzt bearbeitet:
So jungs,
24 stunden laufen ab jetzt. Strecke hat knapp 9,5 km, die sonne brennt und ich warte auf meine ersten beiden runden. Starte als dritter.
Das wird anstrengend...

Gruß christof

So mal ein kleines update. Ich fahre so 24 - 25 minuten zeiten. Aber ich glaube die kann ich nicht halten. 150 hm sind kein zuckerschlecken. Außerdem ist es heiß.
Zur zeit sind wir auf platz 23. Ich hoffe in der nacht können wir plätze gut machen.
Gruß christof

Mal ein kleines update,
Wir liegen auf platz 26 mit 2 minuten rückstand auf das nächste team. Ich bin völlig platt. Wir haben jetzt auf eine runde wechseln gewechselt, weil alle nur noch eine schnelle runde schaffen. Also top 20 ist wahrscheinlich nicht mehr drin. Für mich zählt nur noch ankommen.

So hier das offizielle endergebnis. Platz 25 und sechster in der altersklasse. Unser zweier team ist zweiter in der ak und das andere vierer ist vierter und erster in der ak.
War sau hart, aber ich bin froh es durchgehalten zu haben. Für nächstes jahr wird wieder trainiert und nicht gestürzt vorher.

Gruß christof

@Michael: Viel Spaß und Zähne zusammenbeissen... :-)

@BochumBiker: Wir fahren immer Sonntags ab ca.10h an der Schwimmbrücke in Dahlhausen. Wenn wir uns wo anders treffen dann wird das hier im Forum bekannt gegeben.
Kannst gerne mal vorbeischaun.

@all: Bin heut Abend raus, bekomme besuch....

Dennis

Könnte aber morgen Abend?!!

Zurück