stevetc
2fat & !blablabla!
Frogää Nummää
INS:
Habe jetzt einen gebrauchten Answer-Hyperlite Lenker erworben. Wollte ihn auf mein Bike montieren und auch wirklich FAHREN. Allerdings, wenn ich mir das Teil so recht anschaue, stellt sich mir die Frage, ob das nicht etwas gefährlich werden könnte mit meinen so ca 90kg. Wie schätzt ihr das ein? Klar. niemand hier kann mir garantieren, dass der Lenker nicht zerbröselt, aber wie hoch schätzt ihr das Sicherheitsrisiko ein? Und noch eine Frage: verträgt der auch normale Hörnchen mit Aussenklemmung oder muss es unbedingt die Answer-Spezialkonstruktion mit kombinierter Innen/Aussenklemmung sein?
-------------------------------------------------------------------------
Frogä ZW
I:
dachte eigentlich, der klassische San Marco - Bontrager ti sähe so aus:
jetzt hab ich aber in sonem Auktionshaus solche Sättel gefunden:
sind das irgendwelche neuen Trek-Produkte oder eine andere Version des "ti"??
schonmal Danke & gute Nacht

Habe jetzt einen gebrauchten Answer-Hyperlite Lenker erworben. Wollte ihn auf mein Bike montieren und auch wirklich FAHREN. Allerdings, wenn ich mir das Teil so recht anschaue, stellt sich mir die Frage, ob das nicht etwas gefährlich werden könnte mit meinen so ca 90kg. Wie schätzt ihr das ein? Klar. niemand hier kann mir garantieren, dass der Lenker nicht zerbröselt, aber wie hoch schätzt ihr das Sicherheitsrisiko ein? Und noch eine Frage: verträgt der auch normale Hörnchen mit Aussenklemmung oder muss es unbedingt die Answer-Spezialkonstruktion mit kombinierter Innen/Aussenklemmung sein?
-------------------------------------------------------------------------
Frogä ZW

dachte eigentlich, der klassische San Marco - Bontrager ti sähe so aus:
jetzt hab ich aber in sonem Auktionshaus solche Sättel gefunden:
sind das irgendwelche neuen Trek-Produkte oder eine andere Version des "ti"??
schonmal Danke & gute Nacht