Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Guten Abend Forumsgemeinde,

vor einiger Zeit wurde bei mir ein ziemlich verbasteltes und ordentlich gebrauchtes Breezer angespült. Nach der Schlachtung und Verwertung hatte ich eigentlich nur noch dem Rahmen übrig... eigentlich! :lol:
Ich habe es nicht über's Herz gebracht, den Rahmen zu versenken. Das Ruby Red hat mich auf dem Balkon immer so schön angefunkelt.
Also kurzerhand die passende Starrgabel besorgt, die Komponenten der Kneipenfeile ans Breezer transferiert und die Aludose vorläufig aufs Altenteil geschickt... was soll ich sagen?
Das Teil passt mir super und ist herrlich wendig, macht unglaublich viel Spaß - ist mein neuer Freund für die täglichen Wege in der City.
Und ich weiß jetzt, wer definitiv mit mir in den Sommerurlaub fahren wird... :D

Hier noch etwas schüchtern... bestimmt, weil es schon ein paar "Falten" hat?!

Darf ich vorstellen... mein Name ist Jet Stream.

Und hier die Totale...

Der Hintern ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Und bevor ihr jetzt meckert, so sah das Jet Stream bei unserer ersten Begegnung aus:

Schönen Abend,
NuckChorris

Zuletzt bearbeitet:
meckern? aber wieso. superschoenes teil geworden. :daumen:

PS: ich wuerde nur sofort wieder skinwalls draufziehen. sehen zu dem rot einfach wirklich geil aus.

PS: ich wuerde nur sofort wieder skinwalls draufziehen. sehen zu dem rot einfach wirklich geil aus.
Jo, Skinwalls wären definitiv schicker... aber das Teil soll mit der schwarzen LX und den Blackwalls geschmückt möglichst unauffällig aussehen nachts vor der Kneipe. :cool:
Schickes Bike geworden!
genauso so eins hatte ich Anfang der Neunziger auch mal...
Schöner Schnappschuss! :daumen: Mein Jet Stream wird wohl keine richtigen Berge mehr sehen, maximal den Erfurter Petersberg mit 231 m.

Gruß,
Nuckchorris

Wirklich einige schöne Breezer hier im Forum, in letzter Zeit, Repaints, Cloud 7, nur leider fehlen die in dieser Galerie :(

Einstellen bitte, sonst muss ich damit drohen noch mehr Breezer-Bildchen mit Körbchen dran zu posten...

VG,
Michael

Nach diesem Model habe ich bestimmt zehn Jahre gesucht und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Doch dann wie eine Eingebung, ich lag abends im Bett, beschloss ich die Suche wieder aufzunehmen und wie der Zufall es so will, wurde ich tatsächlich fündig.

Breezer Lightning XTR Baujahr 92 in einem super Zustand und alles orginal.

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Modell

Perfekt aufgebaut und toll fotografiert :anbet:

Vielen Dank für diesen schönen Anblick
Bikergruss

Wirklich einige schöne Breezer hier im Forum, in letzter Zeit, Repaints, Cloud 7, nur leider fehlen die in dieser Galerie :(

Einstellen bitte, sonst muss ich damit drohen noch mehr Breezer-Bildchen mit Körbchen dran zu posten...

VG,
Michael

Du möchtest sicher das Körbchen verkaufen...wohin soll ich den Blanko Scheck schicken ? .................Bitte mehr Bilder !

@homer.j1

Das Lightning ist wirklich wahnsinnig schön! :love:

Wie heißt es doch so schön:

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. ;)

Tom :daumen:

also so ein ignaz hätte ick auch gerne,...
jens dein lightning ist natürlich der hammer, muss ick eigentlich nicht sagen. das weisst du ja selber.

gruss kay

Guten Morgen Thomas,

Glückwunsch & viel Freude damit.

Verrätst Du mir bitte die verbaute Wellenlänge ?

Schööönes WE ... Max:daumen:

Hallo Breezer Freunde

Es werden zwar nicht alle Freude haben, bei dieser Version meines Lightnings, doch ich wollte es euch nicht vorenthalten :D
Die Farbkombination mit der roten Gabel ist zwar nicht original, darf sich aber auch mal in der Breezer-Galerie sehen lassen.
Die Maxime bei diesem Bike ist für mich eh das Gewicht und mit dieser Ausführung konnte ich es immerhin unter 9 kg drücken.

BIKERGRUSS, Rocky

Zurück