Brille ca. 60 € gesucht!

Hallo!

Ich will Bike-Brille kaufen.

Was muss dabei sein: Gute Funktionen (Windschutz, Beschlagen, Tragekomfort, Blickfeld), schönes Aussehen und Preis bis 60€.

So fiel die Wahl also auf Swisseye-Stingray. Mountain BIKE hat die als "Sehr Gut" bewertet. Kann jemand das aus eigener Erfahrung bestätigen? :)

Villeicht könnt ihr was besseres empfehlen? "Was besseres" muss auf jeden Fall nicht mehr als 60€ sein ;) .

Danke schön im Voraus.

Anhänge

• Swisseye - Stingray.jpg
    Swisseye - Stingray.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 119
Issean schrieb:
Hallo!

Ich will Bike-Brille kaufen.

Was muss dabei sein: Gute Funktionen (Windschutz, Beschlagen, Tragekomfort, Blickfeld), schönes Aussehen und Preis bis 60€.

So fiel die Wahl also auf Swisseye-Stingray. Mountain BIKE hat die als "Sehr Gut" bewertet. Kann jemand das aus eigener Erfahrung bestätigen? :)

Villeicht könnt ihr was besseres empfehlen? "Was besseres" muss auf jeden Fall nicht mehr als 60€ sein ;) .

Danke schön im Voraus.
Ich habe selber die Stingray seit ich meine Briko Sprinter verloren habe, die ist genausogut wie die doppelt so teuren Brillen und Du kannst Sie in jedem Apollo Optik Laden bestellen, sind 2 Gläser dabei und ein Clip für Korrekturlinsen. Habe 55,-€ bezahlt und noch angepasst bekommen.
Gruß
RICO

Welche den von Alpina. Dort habe ich sehr viele gefunden. Vielleicht kannst du das ja mal etwas genauer angeben.

Danke!

Yetho schrieb:
Welche den von Alpina. Dort habe ich sehr viele gefunden. Vielleicht kannst du das ja mal etwas genauer angeben.

Danke!

die tri guard wird wohl gemeint sein, werd sie mich für kommende saison auch kaufen solang hält meine 4 € Tchibo brille her :=D

und wie es der zufall so will verkaufe ich eine tri guard 40 ;)
hab 2 davon, eine trage ich selbst, die andere brauch ich nicht.
bin auch sehr zufrieden, sehr gute qualität und sitzt wie angegossen :love:

wo ist der unterschied zwischen evil eye normal und pro? habe in mehreren shops geschaut aber bin nicht schlau draus geworden :confused:

Hallo,

punkt schrieb:
wo ist der unterschied zwischen evil eye normal und pro? habe in mehreren shops geschaut aber bin nicht schlau draus geworden :confused:

Die Evil Eye Pro hat ein Hard Case und Wechsel Gläser dabei, die "normale" Evil Eye nicht. Die Brillen selber sind absolut gleich. Nur die Farbpalette ist jeweils unterschiedlich.

Gruß

Snoopyracer

Ich würd meine Aussage bezüglich der Alpina gern revidieren....

Da meine Guckerchen nicht mehr so mitmachen war ich gestern bei zwei Optikern um mich mal nach nem Korrekturclip für die Alpina umzusehen. So ganz nebenbei hat der mir dann mal eine Evil Eye Pro vorgeführt... was soll ich sagen: begutachtet, bestaunt, bestellt. Die Brille is echt der Hammer, dagegen is eine Alpina oder auch eine Swisseye nur billiges Plastik. Okay, für 60 € wird man die nicht kriegen aber ich finde das macht sich echt bezahlt. Morgen krieg ich das gute Stück endlich, bin schon gespannt wie n Flitzebogen :D

So Kinners, ich hab das Teil: MEEEGA!! Leider sieht der Wettergott das ein bißchen anders (und schickt weiter munter Schnee), aber ich konnte sie zumindest schonmal beim Autofahren testen. Echt super. Freu mich schon tierisch auf die erste richtige Tour

DerTeufel schrieb:
So Kinners, ich hab das Teil: MEEEGA!! Leider sieht der Wettergott das ein bißchen anders (und schickt weiter munter Schnee), aber ich konnte sie zumindest schonmal beim Autofahren testen. Echt super. Freu mich schon tierisch auf die erste richtige Tour

Dann viel Spaß mit der Brille. Da hast Du ganz sicher was Gutes gekauft.

Gruß

Snoopyracer

Zurück