nürnberg schmausenbuck

rex_sl

dumb racing team
hallo miteinander

wír sind ab 15.30 am zoo in nürnberg. da wir uns da null auskennen wollte ich kurzfristig fragen ob einer von den locals bock hat mit uns zu fahren.

ok wenn da welche sind isses ja kein problem. der flo hat keinen bock.

also einfach hochfahren bis zu dem turm und dann is man ja schon da oder????

die skizze aus deinem fotoalbum is auch ganz gut

Am Turm nicht direkt.

Also, du fährst vom Tiergarten zum Löwensaalparkplatz, dann einfach den Weg am Zaun vom Tiergarten lang. Dann kommst du auf n breiten Wirtschaftsweg. Den einfach lang, ein paar Meter und du bist an einer Treppe, die hoch und schpoon bist bei dem Turm. Dann den Weg auf die andere Seite runter. Erst kommt ne kleine Rechtskurve, dann links und dann ne lange rechts, danach kommt ne Weggabelung, fahre den kleinen Weg links rein, ein paar Meter geradeaus und schon bist du am "Aufbau" oder "Spielplatz". Dort trifft man zu 80% immer Leute. Sollte keiner da sein, ist es aber auch kein Problem. Da beginnen die meisten Trails :daumen:

jo hab so ziemlich alles gefunden. nur 1mal verfahren bis ich an dem spielplatz war. durch durchfragen hab ich sogar die north shores gefunden. da waren dann 2 leute die haben uns noch 5 downhills gezeigt.

nürnberg is echt cool. werde da öfters mal hingehen wenn die trails in erlangen wieder langweilig werden.

ne wenn du kommst geh ich nicht nach nürnberg. :D

gibts da eigentlich irgendwo ne wirtschaft wo man radler trinken kann????? das währe noch mal ein pluspunkt.

wieso wollt ihr an nem dienstag an ochsenkopf???????

ne wenn du kommst geh ich nicht nach nürnberg. :D

gibts da eigentlich irgendwo ne wirtschaft wo man radler trinken kann????? das währe noch mal ein pluspunkt.

wieso wollt ihr an nem dienstag an ochsenkopf???????

ditag ist feiertag. aber ich bin auf jeden fall am sonntag am Buck. muss nur die mühle wieder zusammenbauen. kommt der shaun auch mit? wann wollste denn kommen?

keine ahnung wir wollten eigentlich samstag nach der arbeit hin. sonntag wollten wir die große kalchreuth, hetzles, rathsbergtour machen.

ja der shaun kommt auch mit, und noch n paar andere.

also wenn da feiertag ist, bin ich dabei.

keine ahnung wir wollten eigentlich samstag nach der arbeit hin. sonntag wollten wir die große kalchreuth, hetzles, rathsbergtour machen.

also wenn da feiertag ist, bin ich dabei.

naja, samstag bin ich auch am Buck (eigentlich ja immer).

die okotour findet wahrscheinlich am brückentag 02.10 (montag)
statt. da ist weniger los.

dank verspätung vom zug dank einem der nicht 20 minuten mitm vorn zug schmeißen warten konnte. nein genau vor meinen.

waren um 3 uhr da und haben uns den nürnbergern angeschlossen.

Zurück