[V] CATS MT-6 UltraLight Rahmen-Set

• Ersteller Ersteller Deleted 5247
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 5247

Guest
Hallo,

biete hier meinen CATS MT-6 UltraLight Rahmen aus 7000er heat treated Aluminium inklusive Gabel, Ritchey Logic Schraubsteuersatz, Zoom Vorbau, Sattelschnellspanner, Cantisockel, Shimano Deore DX Innenlager und Shimano Deore DX Umwerfer an.

Maße:

Rahmenhöhe:
Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr: 44cm
Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr: 40cm

Oberrohrlänge:
Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr: 55,5cm
Zwischen Sattelrohr und Steuerrohr: 52cm

Keine Risse, Dellen oder Beulen und ist auch nicht verzogen. Kratzer an Tretlager, Kettenstrebe, Gabel und durch Steinschlga, bzw. die Züge vorhanden.

Größere Fotos können zugesandt werden.

Preis inklusive Versand (innerhalb D; CH und A bitte fragen): EUR 59,-

Anhänge

• CATS.jpg
    CATS.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 280
Wenn Du mir Deine Bankverbindung zukommen läßt via Mail oder PM geht die Überweisung morgen früh raus. Ich nehme das Teil.

Hallo,

das Rahmen-Set ist wieder zu haben, da Sofasurfer79 es nicht fertig gebracht hat, zum einen meine Nachnahme-Sendung bei der Post abzuholen, welche daraufhin zurückkam und zum anderen, wie zugesagt, den ausstehenden Betrag nachträglich zu überweisen.

Auf PM und Email antwortet der Gute auch nicht, obwohl er sich hier regelmäßig einloggt. Daher sehe ich den Deal als geplatzt an. Toll, dass ich jetzt auf den 14,50 Euro Portokosten sitzen bleibe.

Also greift zu, aber aufgrund der schlechten Erfahrung(en) nur noch per Vorkasse - sorry.

Gruß
Niels alias FloidAcroid

schau an, ich bin offensichtlich nicht der einzige bei dem Sofasurfer79 seine Deals platzen lässt. Ein feiner Kollege, der sich bei mir nicht mehr zu melden braucht

bin auch dabei (obwohl ich hir erst einmal ne verkaufen aktion gestartet hab) tzzzzzzzzzz

sebse

Zurück