Erfahrungen mit www.chainreactioncycles.com???

Hallo,

hat jemand evtl. Erfahrungen mit. o.g. Onlineshop?? Die Preise sind durchwachsen, bei einigen Artikeln deutlich über den in D üblichen Shops (z.B. XT-Kurbelgarnitur für 159,-EUR zzgl. Fracht).

Allerdings haben die den Artikel vorrätig, auf den ich schon ewig warte, dieser ist incl. Fracht billiger als hier hierzulande.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob ich einen per Kreditkarte ordnungsgemäß bezahlten Betrag innerhalb der Widerrufsfrist einfach zurückgehen lassen kann, falls sich der Laden als unseriös herausstellen sollte.
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich habe halt noch nie etwas außerhalb von Deutschland bestellt.

Danke im Voraus!

Maik

Hab bislang nur positive Erfahrungen dort gemacht und kann CRC daher uneingeschränkt empfehlen!

Habe u.a. mal ein Laufrad Donnerstags dort bestellt (Custom-Aufbau), am Montag hat ich's in der Post! :eek: Das soll mal ein deutscher Shop nachmachen!

Und in Sachen Online-Shop, Rechnungsabwicklung und Verpackung haben die auf mich einen professioneller Eindruck gemacht, als alle deutschen Shops, die ich bislang getestet habe (und das waren nicht wenige...).

CRC ist für mich der beste Bike-Laden der Welt. Ich habe in den letzten 3 Jahren sehr viel dort bestellt und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. So habe ich z.B. letztes Wochenende dort bestellt, am Dienstag Morgen war das Paket da. Selbst bei Problemen gibt es eine schnelle Reaktion und Problemlösung. CRC ist auf jeden Fall mit ****** zu bewerten !

recht netter telefonischer Kontak, aber etwas schwer verständlich ;)

Werde mir, da ich in drei wochen in Londinium bin, dort mal einen neuen Lenker bestellen, den ich hier in D noch nicht gefunden habe. Innerhalb UK Versandkostenfrei :daumen: und für den Kore ELITE Flatbar knapp 36 € ist okay!!!

Es gibt auch alternative Zahlungsarten, aber was spricht denn gegen Kreditkarte:
www.chainreactioncycles.com schrieb:
For offline orders CRC accept (£) Sterling Postal Orders, Personal Cheques, (£) Sterling Bank Drafts and (£) Sterling Bank Transfers

Ansonsten kann ich auch nur von besten Erfahrungen berichten, auch eine schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen im Vorfeld.

www.chainreactioncycles.com schrieb:
We eat, sleep and Sh!T bikes
:D

EvoOlli schrieb:
CRC ist auf jeden Fall mit ****** zu bewerten !
Also mit Sternchen assoziiere ich in diesem Forum irgendwelche üblen wegzensierten Flüche... ;)

Zurück